1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und weiter geht es: Korruptionssumpf Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jazzman, 3. Juni 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Und weiter geht es: Korruptionssumpf Sachsen?

    Damit mir hier nicht wieder Einseitigkeit vorgeworfen wird, erinnere ich auch gern an Herrn Tiefensee (ist mit für das Disaster Hartz I, II, III, IV verantwortlich) und Stolpe und Platzeck (die teuren brandenburgischen Investruinen).
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Und weiter geht es: Korruptionssumpf Sachsen?

    Ja, ja, aber der Depp, der den Kredit aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in Höhe von einer Million Dollar auf sein Privatkonto schaufelte, kam aus der CDU... :D



    Golphi
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Und weiter geht es: Korruptionssumpf Sachsen?

    Dafür gibt es doch große Koalitionen... :D
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Und weiter geht es: Korruptionssumpf Sachsen?

    In Leipzig war es nach Jahren gelungen, Kämmerer Kaminski abzusägen.
    http://mephisto976.uni-leipzig.de/*******.php?name=News&file=article&sid=3845

    (die Sternchen stehen für den Englischen Plural für "modul", da schlägt der Zensor wieder zu, wieder könnten ja auf Nachrichten der Sat + Kabel verlinken...)

    Und der Ordnungsdezernt verlor wegen Raserei seinen Führerschein, und wurde m.W. danach noch zweimal ohne "Lappen" erwischt. Daraufhin mußte das "große Vorbild" gehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2007
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Und weiter geht es: Korruptionssumpf Sachsen?

    :D :D :D

    @Wilfried56,

    hat Zwickau nicht auch eine Leiche im Keller? :D



    Golphi
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Und weiter geht es: Korruptionssumpf Sachsen?

    Das versteh ich aber jetzt nicht, hat der Auerbachverlag oder besser deren Blatt, die Digitalfensehen nicht eine solche News im Angebot?
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Und weiter geht es: Korruptionssumpf Sachsen?

    Ich fragte nur, weil die wohl deren links zensieren.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Und weiter geht es: Korruptionssumpf Sachsen?

    S+K ist Konkurrenz, und wegen deren Links werden die "englischen Module" automatisch zensiert (alle) - wie bestimmte Kraftausdrücke und vulgäre Formulierungen auch.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Und weiter geht es: Korruptionssumpf Sachsen?

    Nach den ganzen Affären und Skandalen war doch klar das Sachsen von Korruption nicht verschont bleibt.

    Das das jetzt alles so nach und nach an's Licht kommt finde ich gut. Nur sollte man dann auch weiter stochern und es dann nicht dabei belassen.

    Sollte irgendwann der Personenkreis offenkundig (sprich man konnte den Leuten das alles auch nachweisen), wäre ist nur richtig, wenn man das Persönlichkeitsrecht außer Acht lässt und die Namen alle nennt. ;)