1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und was ist mit O-Serienware und all dem technischen Schnickschnakk?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 20. August 2001.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Hi!

    Jetzt wird groß über die Reform geredet, allerdings frage ich mich, wo denn die O-Ton Serien sind und die technischen Erneuerungen? Gibt's da jetzt überhaupt welche?

    CU
    Garf

    PS: Wenn man eine Kauf-D-Box hat, werden dann immer noch 14,90 DM vom Paketpreis abgezogen?
     
  2. mfaktor

    mfaktor Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Dortmund
    Würd mich auch interessieren, was ist mit denen, die eine eigene Box haben ?

    Also ich sehe das so: Entweder gibts es 14,90 DM Abzug oder ich habe Anspruch auf eine Leih-Box.
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von garfield82]Hi!

    Jetzt wird groß über die Reform geredet, allerdings frage ich mich, wo denn die O-Ton Serien sind und die technischen Erneuerungen? </STRONG>[/quote]
    Ich glaube PW könnte damit sogar Abonnenten gewinnen. Man stelle ich mal vor: PW würde die aktuellen Staffeln von US-Serien in OF senden (zeitgleich mit den USA). Das wär´s. Wenn´s sein muss könnte man zuschaltbare UT erstellen, geht auf alle Fälle schneller als eine Synchro und ist billiger.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    @mfaktor:
    Das siehst Du leider falsch. Das alte Mietkonzept gibt es nicht mehr (Miete wurde auf 0,- gesenkt). Näheres dazu in meinem zweiten Posting in http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000902

    Auf schriftliche Beschwerde stehen aber wie gesagt die Chancen wohl ganz gut eine zusätzliche Box gestellt zu kriegen wenn Du Treueangebot A & B wahrnimmst...

    [ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @evil: das wär echt super
     
  6. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thrakhath]@mfaktor:
    Das siehst Du leider falsch. Das alte Mietkonzept gibt es nicht mehr (Miete wurde auf 0,- gesenkt). Näheres dazu in meinem zweiten Posting in http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000902
    [ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</STRONG>[/quote]

    Das hätte man dann im Achreiben anders asudrücken sollen. Dort steht ausdrücklich "inkl. DBox Miete" was dann implizit bedeutet das Miete bezahlt wird.

    Es ist nur natürlich, das man für sein Geld was sehen möchte ;) - aber das hatten wir ja schon X-Mal...

    Gruß
    Kuh
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Stimmt!!

    Hatten wir schon x-mal!!

    Wir hatten schon x-mal, daß Du nix bezahlst, was Du nichts kriegst, denn die Miete wurde auf 0,- reduziert (bzw. fällt weg), womit Du als Kaufkunde eben auch keine Miete zahlst.

    Wir hatten auch schon x-mal, daß nur das gilt, was im Vertrag steht!!

    Zum dem 'inklusive d-box' bei den Treueangeboten A & B:
    Hättest Du es weg gelassen, hätten alle Mietkunden gedacht sie müßten noch eine Miete &gt;0 dazurechnen, schreibt man es hin, hast Du das, was Du jetzt hast (Fehlinterpretation durch Kaufboxkunden). Schlüsselst Du es auf nach Kaufbox und Mietkunden kapiert das wieder keiner...
     

Diese Seite empfehlen