1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und Tschüss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manbock, 13. April 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es ist mir zu blöd, meine Sicherheitseinstellungen des IE laufend den geänderten Anforderungen dieser site anzupassen:

    Cookies, Aktive X ändern sich laufend? Den muss ich nicht hinterherhecheln.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ActiveX ist nur einer der Werbebanner, das kannst du getrost aus lassen, dann geht nur der Banner nicht.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich verstehe auch nicht so ganz, welche Sicherheitseinstellungen man hier anpassen muss...

    Bei mir lief es bisher alles prima.

    Gag
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Hä?
    Was ist los?

    Ich hab noch nie wegen dieser Seite an meinen Sicherheitseinstellungen herumfummeln müssen? Ich glaube dein Problem liegt irgendwo anders....
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vermutlich gehört er zu den Hyper-Paranoikern, die ihren IE auf "hochsicher" einstellen und sich dann darüber beklagen, dass nichts mehr funktioniert.
    Ich hab so einen Kollegen, der hinter jedem Cookie direkt eine Verschwörung vermutet...

    Lächerlich... winken

    Gag
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ergänzung, der AktiveX-Aufruf kommt von der Mascom-Werbung die so ein Shockware-Flash starten möchte.

    AktiveX kann also deaktiviert bleiben, das Forum wird ansonst komplett angezeigt.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Cookie aus, Java aus, Aktive X aus, Sicherheitsstufe hoch, und dann wundern, wenn beim Laden, 80% aller Seiten das blaue Windows Fenster aufgeht !
    Ich kenne Einen, der hat ausgeschaltet, dass Bilder geladen werden.

    Die heutigen Viren, Trojaner, Würmer kommen im Hintergrund, nicht durch die Vordertür ! Und ein Webmaster ( bin selber einer ) hat kein Interesse, auf anderen Rechner, herum zufallen, der hat auch Wichtigeres zu tun !
    Die Statistik verrät genug !

    digiface
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Außerdem frage ich mich immer wieder, was die Leute gegen Cookies haben. Sollen die doch meinetwegen meine Surfgewohnheiten mitprotokollieren. Das macht mir doch nichts aus!

    Und eine ActiveX-Abfrage kommt auch nur dann, wenn man in den Sicherheitseinstellungen das Ausführen dieser Plugins auf "Eingabeaufforderung" gestellt hat. Steht das auf "Deaktiviert", wird man nicht belästigt.

    Apropos belästigt: Kennt von Euch jemand ein gescheites Filtertool, dass diese ätzenden Flash-Overlay-Werbedinger unterbindet, die einen in letzter Zeit regelmäßig auf Spiegel.de, Focus.de und allen anderen Nachrichtenseiten belästigen? Die gehen mir so langsam echt auf die Nüsse.

    Gag
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Gag: schon mal Proxomitron getestet?


    Reideen
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie so oft liegt das Problem nicht am Rechner sondern ca. einen halben meter davor...