1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Update:

    Am kommenden Wochenende wieder absolute ******** bei Premiere.
    Warum zum Henker zeigen die Mallorca - Barcelona am Samstag? HALLO PREMIERE! Am Sonntag spielt der Meister Valencia gegen den Vizemeister Depor. Viel mehr geht nicht und trotzdem überträgt Premiere nicht.
    Mögliches Gegenargument von Premiere "wollen auch Italien zeigen" zieht nicht, da das Topspiel diesmal nicht Inter - Parma ist (welches übertragen wird), sondern Lazio - Bologna am Nachmittag. Und das könnte man wirklich problemlos zeigen.

    Übrigens: Am ersten Januar-WE wenn Italien noch Winterschlaf hält und England den FA-Cup ausspielt (der natürlich nicht auf Premiere kommt) zeigt Premiere auch nicht mehr als ein Spiel aus Spanien. Kapazitäten in Hülle und Fülle frei, an einem möglichen Spieltermin (Sonntag 17.00 Uhr) zeigt man sogar die Wiederholung vom Vortage.
    Es wird nicht besser entt&aum entt&aum
     
  2. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wüt wüt
    wüt wüt
    Du hast natürlich recht. Ich würde auch viel, viel lieber Valencia-Depor sehen, aber am Samstag Abend spielt ja schließlich - ich brauchs ja nicht jedes Mal neu erwähnen - Barcelona...
    Dass du Lazio - Bologna als DAS Spitzenspiel der Serie A bezeichnest, kann ich ehrlich gesagt nicht so wirklich nachvollziehen. Von den reinen Tabellenplatzierungen der jeweiligen Mannschaften ist natürlich Lazio - Bologna das Topspiel - interessanter finde ich allerdings schon Parma-Inter, zumal ich Parmas Brasilianer Adriano auch endlich mal LIVE erleben will.
    ------
    Immerhin bleibt für mich als Valencia-Fan die Hoffnung, dass Premiere am 16. Spieltag (4.1.02) wohl Valencia zeigen muss , spielen sie da doch beim Weltpokalsieger aus Madrid (nein, nicht Atletico breites_ breites_ ).
    Das Angebot im Internationalen Fußball bei Premiere wird wöchentlich schlechter...

    <small>[ 17. Dezember 2002, 22:25: Beitrag editiert von: Lucimar dos Santos ]</small>
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenigstens bring Premiere in der letzten Zeit nicht mehr diesen schrecklichen Trailer "Wir sind Fußball"...

    Gut so. Wenn ich diesen Trailer sehen würde, wäre die Gefahr sehr groß, daß ich den Fernseher aus dem Fenster werfe breites_
     
  4. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso - mir gefällt der eigentlich sehr gut... breites_

    Da das Spiel ja leider, leider nicht auf Premiere übertragen wird, ist wohl die einzige Möglichkeit diese Partie zu schauen auf einen ausländischen Sender auszuweichen.
    Laut www.satfootball.com wird Valencia-Depor im "frei-empfangbarem" Fernsehen nur auf TRT3 gezeigt, wozu aber leider die Frequenz nicht angegeben ist. Oder ist TRT3 gleichbedeutend mit TRT Intl?
    Fragen über Fragen... breites_ breites_
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt, da sind keine Frequenzen für TRT 2 und TRT 3 aufgeführt, das werde ich direkt posten. Es ist richtig, bis auf TRT gibt es keine Möglichkeit (außer über einen Feed) das Spiel FTA zu schauen. Der Sender TRT ist digital auf 7° E und analog auf 42° aufgeschaltet.
    Auf TRTint wird das Spiel nicht übertragen, die zeigen lediglich immer samstags und sonntags zwei Spiele aus der türkischen "2. Liga Karsilamag". Schon erstaunlich warum dieser Kracher nicht gezeigt wird und stattdessen Parma - Inter. Eigentlich sogar unverständlich und durch nichts zu rechtfertigen.
     
  6. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon geschehen.
    Was mich noch interessieren würde:
    Wie (also durch welchen Feed) verfolgst du eigentlich die Partien von Atletico, wenn sie (wie diese Woche) nicht FTA zu verfolgen sind?
    PS: Auch Real - Valencia ist (so wie Valencia-Depor) für Sonntag Abend terminiert worden.
    Hoffentlich keine Duplizität der Ereignisse... w&uuml;t w&uuml;t
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123