1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.741
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schön wärs - Allein mir fehlt der Glaube.
    Wieso Premiere jetzt plötzlich 3 Spiele an einem wochenende aus der englischen Liga zeigt, dafür ganz auf die spanische verzichtet, entzieht sich auch ein wenig meiner Vorstellungskraft, zumal die Premier League sicherlich der Serie A und der Primera Divison spielerisch unterlegen ist.
    Immerhin zeigt Premiere dieses Wochenende wieder das Monday-Night-Game, ein Grund mehr sich das lächerliche "All-Star-Game" auf der ARD nicht eine Sekunde anzuschauen.
     
  3. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    -----------FC Villareal - CF Valencia 0:2 - (0:0)--------
    Tja, in der Tat gut dass es noch TeleMadrid gibt, dass hoffentlich auch noch in der nächsten Saison jeden Samstag Abend das Autonomicas Game aus Spanien LIVE zeigen wird.
    Dass Aimar auf dem Weg in die absolute Weltklasse ist, hat man heute Abend wieder einmal gesehen.
    Für mich das größte Talent im Weltfußball.
    Argentinien kann sich glücklich schätzen, so einen Spieler (neben Spielern wie Riquelme, Saviola...) in seinem Kader zu wissen.
    Was Villareal heute Abend gezeigt hat, war nun wirklich GAR NICHTS .
    EINE Torchance in 90 Minuten...
    Ein hoch höherer Sieg für den Meister scheiterte nur an der unglaublichen Abschlussschwäche von Alieu Carew. Jede Woche neu überraschend, welch große Chancen man vergeben (siehe Ajax).
    Also Premiere, das Spiel hätte man schon zeigen können - allein schon wegen dem kommenden Weltfußballer Pablo Cesar Aimar...
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Kommentar zum Spiel

    Erste Hälfte:
    Da war sogar Hansa Rostock - HSV vermutlich interessanter. Wirklich grandios was Villareal und Valencia heute auf den Rasen zaubern, da bleibt einem fast die Spucke weg. Der Meister zunächst ohne echten Stürmer, bis dann Benitez ein Einsehen hatte und Carew brachte, der in der 43. Minute auch die große Chance hatte, doch ähnlich wie in der CL den Ball übers Tor legte. Dies die zweite Chance im ganzen Spiel, die erste hatte Angulo mit einem versuchten Heber. Von Villareal nichts aber auch gar nichts zu sehen. Einen Ball musste Palop bisher halten und das war auch noch ein ungefährlicher Fernschuss. Ansonsten nichts: Kein guter Spielzug, keine Ecke und schon gar kein Freistoß für Villareal und das als Heimmannschaft! Unglaublich wie viele Abspielfehler die sich im Mittelfeld leisteten, so etwas habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ob Martin Palermo schon einen Ball hatte? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Mehr als Hoffnung bleibt nicht, Hoffnung auf die hoffentlich nicht vollends verschütt gegangene Spielkunst Valencias, gerade von Aimar, der bisher auch nur mit einer Gelben Karte auffiel. Wenn das so weitergeht wird San Sebastian in Spanien noch lange vorne stehen.
    Es kann wirklich nur besser werden!

    Zweite Hälfte:
    Immerhin eine Steigerung um etwa 50% in der zweiten Hälfte, da es nun endlich Torraumszenen gab. Von Villareal natürlich nicht die wie ein Absteiger spielten und bis auf einen höchst gefährlichen Schuss nichts aber absolut nichts auf die Reihe bekamen. Nichts? Doch! Sie kassierten zwei Gelbe Karten nach eindeutigen Schwalben.
    Valencia hatte Carew und das reichte, bei beiden Toren machte die Gastgeber-Abwehr extrem einfach und so konnte auch Mister Chancentod zwei Tore erzielen, einen möglichen dritten Treffer vergab er leichtfertig, da er alleine vor dem Tor und nur ein Abwehrspieler auf der Linie befindlich diesem den Ball überhastet in die Füße schoss. Gerade auch Aimar eine Klasse besser als in Halbzeit 1. Damit bleibt es zumindest spannend in Spanien, wenigstens einen (wenn auch heute enttäuschenden) Verfolger für San Sebastian scheint es zu geben.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    TeleMadrid würde das Autonómicas-Game auch 2003/04 zeigen, sofern es denn eines gibt. Die TV-Rechte sind noch nicht vergeben, in Sachen Pay-TV gibt es bald nur noch einen Anbieter, da CSD und Via fusionieren. Fragt sich nur noch ob diese das komplette Paket bekommen oder weiterhin ein Spiel "outgesourct" wird. Der spanische Fussball ist eben auch gerade deshalb so beliebt bei den Zuschauern, da es dieses freie Spiel gibt, das über alle Maßen angenommen wird. Ich denke die Liga schneidet sich selber ins Bein wenn es demnächst nur noch alles verschlüsselt geben sollte.

    Natürlich hätte Premiere das Spiel zeigen können, war zwar ein Scheiß-Spiel aber trotzdem 100 x interessanter als "Alle Spiele, alle Tore" zu den noch schlechteren BL-Spielen.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.741
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, ja unsere Freunde von PREMIERE. Werben großspurig mit dem besten Sportprogramm der Welt und was bietet man uns an? Seit den KICK-Zeiten fährt dieses Programm total gegen den Baum. Ich würde ja noch verstehen, wenn da irgendeine Liveübertragung wäre, aber Samstag kam auf SPORT 1 eine Endlosschleife und auf SPORT 2 wieder unser Lieblinsprogramm:"Die besten Grand PRIX". Es waren wohl wieder Umfragen unterwegs, die festgestellt haben, daß wohl zuviel ausländischer Fußball gezeigt wurde. Bei anderen Betreibern ist ja Fußball wirklich zu Hause. Es kann ja nicht angehen, daß in Mittel- und Südamerika, desweiteren in Asien, mehr Fußball gezeigt wird als hier in Deutschland. Es gibt reine Fußballkanäle, die nichts anderes zeigen, und wenn wirklich Kapazitätsengpässe vorhanden sind, dann wird schon mal ein Fußballspiel auf einem Kinderkanal gezeigt. Und die Preise für die Pakete bewegen sich immer noch im Rahmen. Bin mal gespannt, was von den geplanten Übertragungen zwischen Weihnachten und Neujahr wirklich gezeigt wird. Willkommen beim Umfrageorientierten PREMIERE, hier sehen sie was sie nicht sehen wollen. Was Umfragen ausrichten, ist ja mit dem ROSE BOWL zu sehen, lt. PREMIERE gibt es dafür keine Fans, somit zeigen wir es nicht. Wer es glaubt. Hoffen wir nicht, daß PREMIERE als Inovation die Konferenzschaltung der Handballbundesliga und der Basketballbundesliga einführt.
    Gottseidank, bin ich bald wieder dienstlich im Ausland, da kann ich dann wählen zwischen PREMIER LEAGUE, PRIMERA, SERIA A und DFL. Kofler wird schon sehen, was er Anfang Okt. 2003 für einen Kundenstamm hat.
    Schöne Vorweihnachtszeit noch!
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    UNGLAUBLICH ABER WAHR! Am kommenden Samstag Abend (21.30 Uhr) wird Premiere tatsächtlich wieder einmal, jedenfalls laut der premiere-Homepage, LIVE-Fußball aus der Primera Division zeigen. Und zwar das Autonomicas Game zwischen Real Mallorca und dem Krisenklub aus Barcelona (das endgültige Aus für van Gaal und Gaspart?).
    Wen wunderts, schließlich scheint ja Premiere vor der Saison beschlossen zu haben unter keinen Umständen mehr als ein Spiel zu zeigen, an dem weder Barca noch Real beteiligt ist (einzige Ausnahme bisher der Grottenkick zwischen Celta-Atletico). Ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann mir irgendwie nur schwerlich vorstellen, dass der geneigte Fußballfreund bei premiere jede Woche nur Real spielen sehen will. Auf die Dauer vielleicht a bisserl langweilig, gell Premiere.
    Trotzdem: SCHÖN, dass Premiere überhaupt mal wieder spanischen Fußball LIVE zeigt...
    Vielleicht könnte das ja mal zur Gewohnheit werden... Kommt Zeit, kommt Wunder?