1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und täglich grüßt das..... - Kein Premiere Film und Start Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 1. Mai 2006.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Mein Freund, welcher sich vor 13 Tagen Premiere zugelegt hat (PrepaidAbo), empfängt seit Freitag kein Premiere Film und auch kein Premiere Start mehr.
    Alle anderen Premiere Programme funktionieren!
    Er hat ein Diginova Digital Receiver und einen "schlechten" (so sagt er es immer) Kabelanschluß.
    Suchlauf hat er schon 10mal gemacht, ohne Erfolg. Premiere Film wird überhaupt nicht mehr beim Suchlauf gefunden.
    Auch die Kabel hat er schon ausgetauscht.

    Ist eine Techniker Bestellung via Premiere jetzt das Einzige, was er machen kann oder gibt es da Alternativen und "geheime" Tricks?

    Bitte helft ihm!
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: und täglich grüßt das..... - Kein Premiere Film und Start Empfang

    als erste frage welches prepaid abo hat er sich denn zugelegt??
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: und täglich grüßt das..... - Kein Premiere Film und Start Empfang

    7 Monate Premiere FIlm (mit der WM)...
     
  4. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: und täglich grüßt das..... - Kein Premiere Film und Start Empfang

    Ich würde mal vorsichtig sagen, genau hier liegt das Problem. Wenn der Anschluss ohnehin schon schlecht ist, dürfte es evtl. schwer werden da was zu machen.
     
  5. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    AW: und täglich grüßt das..... - Kein Premiere Film und Start Empfang

    Was sagt denn die technische Hotline und habt Ihr mal z.B. Deine Premiere Karte ausprobiert?


    Gruß, Dirk
    Off Topic, unser Blog:
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  6. keithmoon2001

    keithmoon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    51
    AW: und täglich grüßt das..... - Kein Premiere Film und Start Empfang

    Ich hatte das gleiche Problem (kein PREMIERE Empfang, alle anderen SAT-Programme konnten empfangen werden. Der (kostenpflichtige) Anruf bei der PREMIERE-Hotline brachte nichts, denn dort verwies man mich an den Hersteller des Receivers, mehr könne man leider nicht machen, ich hätte ja noch Garantie... Leider half der (ebenfalls gebührenpflichtige) Call bei der Philips-Hotline genauso wenig, denn die redeten sich fein raus: wenn nur PREMIERE nicht funzt, und alles andere schon, dann müsse (nur) PREMIERE schuld sein....

    Was wirklich half, war der Tipp eines Kumpels: zuerst den Netzstecker ziehen, dann zusätzlich den Hauptschalter am Gerät ausschalten. Und siehe da: es wurde Licht, PREMIERE konnte wieder empfangen werden. Was genau dahinter steckt, kann vielleicht ein technisch versierterer Forumsteilnehmer erklären, aber vielleicht hilft dir der Tipp auch ohne große Theorie.
     
  7. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: und täglich grüßt das..... - Kein Premiere Film und Start Empfang

    Moin,Moin....

    das mit dem Netzstecker ziehen ist im Endeffekt ein Reset und hilft dann weiter,wenn der Receiver sich aufhängt...und hat ja in Deinem Fall gut geholfen.

    Gruss Focusfrank:winken:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: und täglich grüßt das..... - Kein Premiere Film und Start Empfang

    Wenn der Kabelanschluß mit der Miete bezahlt wird hat Vermieter für den Empfang zu sorgen.
    Ansonsten würde ich mich an den Kabelanbieter halten.
     

Diese Seite empfehlen