1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und schon die ersten Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digicool, 6. Oktober 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Tja, da wollte ich gerade Anfangen die Box in den Debug Mode zu bringen, schon gibts die ersten Probleme (scheinen zwar eher an meinem super ME zu liegen, aber vielleich kann mir trotzdem jemand helfen):

    Im Bootmanager ist in der Auswahlt unter Ethernet Interface meine Netzwerkkarte nicht aufgeführt. Dort gibt es nur

    - PPP Adapter.
    - PPP Adapter.
    - NDIS 5.0 Driver

    zur auswahl. TCP/IP Protokoll ist installiert. Ich habe die Realtek RTL8139 Netzwerkkarte (10/100 Kompi), die ich sonst für DSL benutze. Außer dem TCP/IP Protokoll sind noch:
    PPP over Ethernet Protocol
    T-DSL-Protocol (T-Online)
    installiert. Kann mir jemand helfen?

    digiCooL
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir sieht das unter Netzwerk so aus:
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen