1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und plötzlich war der Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue Ice, 14. Januar 2005.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Anzeige
    Das kam heute Mittag wirklich gut. [​IMG]

    Mitten im Premiere-Film-7-Feeling ( mit Artefakten <g> ),
    schießt mir Premiere meine Smartcard ab.
    Auf telefonische Nachfrage hieß es spontan: "Ihr Komplett Abo ist abgelaufen."

    Aha....mein im Dezember 04 gebuchtes Abo hielt also nur 2 Wochen...nicht schlecht:eek: . Nachdem ich der Dame die Situation erklärte, versprach sie mir, mich innerhalb 15 Minuten wieder zu reaktivieren. Es klappte innerhalb 5 Minuten. Daher mal ein Lob an die Hotline:winken: .

    Zum Hintergrund: Im Dez. hatte ich "das" Komplett Abo geordert.
    Es wurde abgebucht, freigeschaltet und lief problemlos unter meiner
    aktuellen Kundennummer. Wie ich schon schrieb, wurde mir aber noch ein weiteres Abo zugeschickt ( neue Kundennummer ), dass ich allerdings widerrief. Der Eingang vom selbigen wurde mir auch bestätigt.

    Und dann wird das laufende Abo abgeschaltet? Irgendwas lief da schief.

    Gruss BI
     
  2. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
    AW: Und plötzlich war der Bildschirm schwarz

    Ist das jetzt ein Erfahrungsbericht, Lob oder Kritik? :p
     
  3. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    AW: Und plötzlich war der Bildschirm schwarz

    Ein Mix aus allem würde ich sagen:) . Scheint nur in der Form noch niemandem hier passiert zu sein.


    Gruss BI
     
  4. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Und plötzlich war der Bildschirm schwarz

    Mir wurden auch zwei Abo´s berechnet bzw. eins hab ich abgeschlossen und zwei habe ich bekommen.
     

Diese Seite empfehlen