1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und noch ne Castingshow?!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 9. März 2010.

  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    Ich frag mich braucht Deutschland noch eine Castingshow....?

    Heute morgen stand es in der Lokalzeitung, RTL und Vox wollen ein Castingformat aus England übernehmen, der Titel X-Factor...dort ist wohl auch Leona Lewis entdeckt worden...

    Der genaue Sendetermin steht wohl noch nicht fest, irgendwann Mitte des Jahres...
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Und noch ne Castingshow?!!

    Ob das auch der Bohlen macht?
     
  3. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Und noch ne Castingshow?!!

    Nöö, hier steht das die Jury aus Sarah Connor,Till Brönner, Produzent Glueck besteht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Und noch ne Castingshow?!!

    Crap. Einzige Unterschiede zum Superstar..alte Schnösel über 30 und Gesangsgruppen dürfen mitmachen.
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Und noch ne Castingshow?!!

    ... und die Jury-Mitglieder kämpfen sozusagen gegeneinander mit ihren Acts (Band vs. Mädels z.B.)
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Und noch ne Castingshow?!!

    Die Connor scheint auch am Ende zu sein mit ihrer Musik karriere. Und die anderen beiden sind unwichtig. Also Spielt die Connor quasi den Bohlen für Vox und der Rest Spiegelt die anderen beiden Vögel von DSDS wieder.

    Ist eigentlich aus irgendwem von den Casting Typen was geworden ?
     
  7. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Und noch ne Castingshow?!!


    So viel ich weiß, waren damals nur die "No Angels" von Popstars einige Jahre erfolgreich, die anderen sind meistens nach einem Jahr wieder weg vom Fenster...Leona Lewis ist von dem o.g. Format entdeckt worden....
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Und noch ne Castingshow?!!

    Naja was heißt geworden?

    Aus den Casting Shows sind schon viele Künstler gewachsen, müssen ja nicht alle immer die 1. Platz Tophits machen...

    Und z.B, die beiden von Stefan Raab sind sicherlich auch nicht unbedingt unbekannt ;).

    Aber vielleicht mal abwarten.
    Eine Castingshow die nicht nur solo oder gruppenkünstler sucht, fehlt doch eigentlich...
     
  9. AW: Und noch ne Castingshow?!!

    So langsam sollte mal Schluss sein mit diesem Casting-Müll. Die Kiddies von heute wissen doch gar nit mehr was richtige Musik ist. Die werden von RTL & Co mit diesen untalentierten Selbstdarstellern zugeschüttet. Und um die Musik gehts den Sendern auch gar nicht, sondern einzig um Quoten und Kohle. Und dass diese Gesangsamöben in den Charts auftauchen ist auch nur durch Auftragskäufe durch die jeweiligen Show-Veranstalter/-verantwortlichen geschuldet. Castingshows sind die größte Seuche im TV des 3. Jahrtausends...
    Allzu dolle mit Einfallsreichtum und Talent habens diese Castingstars auch nicht...Bsp England..Leona Lewis - kurze Zeit nach ihrem ersten Hit kam se mit ner richtig abartigen Cover-Version von Snow Patrol's "Run" um die Ecke..oder Alexandra Burke - um ja nicht nach einem Hit wieder in Vergessenheit zu geraten, hat se sich für Single 2 diesen dummen FloRida geschnappt. Castingmusik(er) kann man einfach nicht ernst nehmen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2010
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.067
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Und noch ne Castingshow?!!

    Hatte schon davon gehört, da ich vor Wochen mal eine Einladung als Zuschauergast dabeizusein bekommen hatte, nachdem ich kurz hintereinander bei WWM und Alle gegen Jauch im Studio war:D
     

Diese Seite empfehlen