1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und noch mal 6 VIC Karten.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 22. Mai 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Seit fruchtbar und mehret Euch.
    Noch mal 6.

    Auf 11436 ver.
    SR 22000
    wurde
    VIVA Gina
    aufgeschaltet.
    Auf
    12663
    SR 22000
    wurden die Kennungen
    Kurven-Reich
    Heiße Nummer
    Telesünde
    Piep Show
    Flirtrebublick

    aufgeschalten

    einige Kennungen gibt es jetzt 2 mal
    Auf einigen Kanälen stimmen Kennung nicht mit dem gesendeten Bild überein und manche werden bei mir gar nicht mehr dargestellt.
    Juchu.:love:
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: Und noch mal 6 VIC Karten.

    Ich geh mal davon aus das dies auch ein Standbildsender wird,aber die Kennung wird sicher bald umbenannt werden müssen,denn die werden bald Post von Viva/Viacom bekommen.
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
  4. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: Und noch mal 6 VIC Karten.

    Also haben wir den obengenannten Schrott den Österreichern zu verdanken.
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Und noch mal 6 VIC Karten.

    Dahinter stecken noch mehr diverse Abzocker wie z.B die "phabvision AG" (übrigens auch aus der schweiz) www.phabvision.com
    oder www.screenpeaks.com aus Israel. Das ist eine eigene Mafia.
    Vor allen Dingen sollte Phabvision mal genauer unter die Lupe genommen werden. Die hamm frührer mal Preislisten zu ihren Angeboten zum download bereitgestellt. Tja, jetzt sind se weg.:wüt: Interessant waren dort die Preisunterschiede zwischen Astra und Hot Bird :eek:
    Hier die früheren Links:
    www.phabvision.com/downloads/ASTRA-D.pdf
    www.phabvision.com/downloads/Hotbird-D.pdf

    Ach ja, da gibt es auch eine deutschen Anbieter. Das Kölner Unternehmen "Sonalba" steckt offenbar auch noch hinter der Abzockerei. Sie umgehen, auf Grund einer Kooperation mit den Iraelen von Screenpeaks, das Jugendschutzgesetz. "Sonalba" wirbt ja sogar noch damit, dass "lästige Werbeeinschränkungen wegfallen", da Screenpeaks als Mediendienst anerkannt ist. Siehe http://www.sonalba.de/screenpeaks.html
    Infos wie man am besten abockt bekommt man unter der Nr. +49 221 356 48 61. Wann greifen da endlich die Gesetzteshüter ein???:wüt: :wüt: :wüt:
     
  6. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Und noch mal 6 VIC Karten.

    beschreibung auf der screenpeaks homepage:
    "is a Commercial Instant Television channel that enables broadcasters to cash in quickly"
    das sagt ja eh schon alles....
     
  7. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Und noch mal 6 VIC Karten.

    Bitte die Sachen differenziert betrachten. Eigentlich ist die Technik gar nicht mal so verkehrt und es gibt/gab ja auch schon seriöse Anbieter in dem Bereich wie Gebrauchtwagen TV oder der HMM Satshop. Mit der Technik von Phabvision kann man ja sogar Bewegtbilder integieren. Aber es hat sich nun mal heraus gestellt, dass sich mit der Technik wohl nur mit Porno/Erotik Geld verdienen lässt.
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Und noch mal 6 VIC Karten.

    Es geht ja nicht um die Technik, sondern um die Art und weise Gesetze zu umgehen, damit man solch ein Schindluder betreibern kann. Anbieter die sowas unterstützen obwohl sie es lt. AGB´s nicht zulassen sind meines erachtenskeine seriösen Anbieter.Leute die Gebrauchtwagen TV oder so was anbieten können das ja mit der angebotenen TEchnik tun. das ist ja vollkommen ok.
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Und noch mal 6 VIC Karten.

    Hat sich eigentlich schon mal jemand die Mühe gemacht diese "Sender" zu zählen? Müßten doch bald 50 sein.
     
  10. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Und noch mal 6 VIC Karten.

    ""lästige Werbeeinschränkungen wegfallen", da Screenpeaks als Mediendienst anerkannt ist."
    DAS ist es, was verboten gehört. nicht gebrauchtwagen tv und andere anbieter, die den dienst vernünftig nutzen.. sondern diese schmuddel-kanäle, die solche lücken effizient ausnützen.
     

Diese Seite empfehlen