1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und noch mal 5 neue Standbildsender 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 29. September 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Noch mal 5 mehr.
    Ob von VIC bezweifele ich.
    selbe Frequenz
    12246 ver.
    SR 27500

    Flirtfever

    Ruf mich an

    SMS lieve

    Nacht der Versuchung

    Hard Dreams


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006
  2. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Und noch mal 5 neue Standbildsender 19,2° Ost

    AAH TV = sowas wie VIC, also insgesamt 11 weitere Sender, die ich NICHT in meine Liste abspeichern werde.
     
  3. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Und noch mal 5 neue Standbildsender 19,2° Ost

    ...und inzwischen sind alle auf Sendung, und ihr könnt euch auf heiße SMS-Flirts mit Blondinen freuen. Schrecklich...
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und noch mal 5 neue Standbildsender 19,2° Ost

    Toll was Astra auf seinem Blucom Transponder da aufgeschaltet hat. Die würden sich lieber langsam mal um eine technische Lösung kümmern, solche Sender mit Jugendschutzpin zu versehen. Dann auch noch auf dem Transponder wo Sender laufen, die überwiegend von jugendlichem Publikum gesehen wird (z.B. Würfelzucker). Was hier abgeht ist für Eltern mit Kindern eine bodenlose Frechheit von ASTRA, so etwas zuzulassen. Wann schreitet der Gesetzgeber hier endlich ein!!!! :wüt: :wüt: :wüt:
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Und noch mal 5 neue Standbildsender 19,2° Ost

    Ich kann Schottel nur zustimmen. Insbesondere so ein Powerpoint Programm wie (M)uschi.TV, was mit dem M im Sendelogo leicht erkennen lässt, was der Sendeeintrag "USCHI.TV" wirklich bedeuten soll. Die Inhalte beweisen es.
    Ich kann kaum verstehen, dass solch ein Mumpitz solche Erträge erzielen kann, dass sich so eine Werbekarte via Sat lohnt Zuschauer zum Anruf zu motivieren, noch dazu, wenn mehr als 2 Dutzend dieser TV-Cards gleichzeitig um die "Kundschaft" buhlen.
    Aber seit den CallIn-Shows der Privaten, wo bei Fragen wie "Ergänzen Sie SPIEL..." mit Fantasieworten wie "SPIELpfanne und SPIELmosaik etc."den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird, wundert mich gar nichts mehr.
     
  6. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Und noch mal 5 neue Standbildsender 19,2° Ost

    Die müssen doch echt was an der waffel haben, Wie viele solcher schwachsinnigen sender sollen es noch werden :wüt::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006