1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und noch einmal die CDU - Die Dritte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 6. Mai 2010.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Tja, ist wohl ein Sumpf, den man nicht trocken bekommt. Die CDU scheint ja da sehr trickreich zu sein, nur zu blöd dass sie immer wieder erwischt wird:

    Ermittlungen gegen Mainzer CDU-Politiker : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

    Die kommen aus den negativen Schlagzeilen wohl nicht mehr raus!?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Und noch einmal die CDU - Die Dritte

    Man muß auch mal vergessen können, das ist bestimmt alles nur wegen der Landtagswahl ausgebuddelt worden, da wollen die bestimmt nur die CDU, die für das Land schon immer ein segen war, diskreditieren.

    CDU / FDP in NRW, das ist das beste was Mutti und Deutschland passieren kann.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Und noch einmal die CDU - Die Dritte

    Die "pösen, pösen" Medien aber auch, wollen unsere Bundes-Mutti, die Bramsche Putte ans Bein strullen, tsts. Sollte ich jetzt Mitleid haben........nö, keine Spur.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Und noch einmal die CDU - Die Dritte

    Doch solltest Du, denn endlich könnte sie zeigen was in Ihr und Ihrem Bundesrat steckt. :D
    Die Chance muß man ihr und auch der f.d.p lassen, denn nach dieser Chance wird es eine f.d.p nicht mehr geben und die cdu wird Bundesweit unter der CSU zum stehen kommen.
    Du siehst, es kann nur besser kommen.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Und noch einmal die CDU - Die Dritte

    Da muss sich die Mutti aber beeilen mit dem zeigen was sie kann im Bundesrat, am 9.5.2010 ist die Chance dazu nach NRW leider, leider vorbei! Und überhaupt, wieviele Chancen soll ich Mami denn noch geben?
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Und noch einmal die CDU - Die Dritte

    Meinst? Wer sollte das verhindern? Der Gebrauchtbundesländler? Nee wa?
    Die schaffen das. Da bin ich mir sicher, wenn es gegen wen ging standen die immer wie ein Mann. ;)
     

Diese Seite empfehlen