1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

..und noch ein neuer ital. Sportkanal!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von xyladecor, 27. Februar 2004.

1. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    Anzeige
    und zwar wieder auf dem "dfree"-transponder wo schon sportitalia sendet (hotbird, 11387, h, 27500, 2/3) winken

mal sehen was da so läuft, aber schreckt euch nicht, dit bitrate ist enorm schlecht boah!

ciao ciao

<small>[ 27. Februar 2004, 21:31: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

2. Saviola

Saviola Wasserfall

Wird schon gesendet oder ist's nur eine Testkarte?

3. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    nein, es läuft schon winken

ciao ciao

4. Saviola

Saviola Wasserfall

Und was läuft so alles?

Habe die Antenne gerade auf 30°W winken und kann's deshalb nicht selbst überprüfen.

5. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    vorher lief motorsport und im moment läuft ein nachwuchsländerspiel, ich denke es muss eine u21 oder u20 oder so wm sein, denn so weit ich das erkennen kann spielt da portugal gegen kolumbien, aber die bildqualität ist wirklich sowas von grauslich, unfassbar sowas über aufzuschalten...

ciao ciao

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Das ist kein einfaches Länderspiel, das ist das U-21 Jugendfestival von Südfrankreich (Toulon). Als Fußballfan muss man das eigentlich wissen winken
    Wird jedes Jahr im Mai exclusiv von Eurosport übertragen! Bereits SportItalia hat Verbindungen zu diesem Sender, wozu braucht es einen weiteren Kanal, der sich aus Eurosport-Material speist? Diese ständigen Bildaussetzer sind einfach nur grausam, da schalte ich nach der Halbzeit lieber wieder auf den Feed für Guimaraes - Nacional aus Portugal.

7. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    ich sagte ja, dass ich glaube, dass es sich hier um eine wm oder so handelt winken , um was speziell konnte ich nicht sagen, da ich nur kurz drauf war, weil diese bildqualität macht keinen spass.

was der sinn dieses senders nun sein soll ist mir auch irgendwie nicht klar, sportitalia ist erst seit kurzen da und jetzt gleich nochmals sowas mit sehr ähnlichen format wie es aussieht, hmmmm.

ciao ciao

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Stören tut es mich nicht, wenngleich ein Sportsender, der nur Wiederholungen zu zeigen scheint, irgendwie wenig Sinn ergibt.

Mal schauen, vielleicht haben die Italiener noch mehr solcher Sender im Köcher... Jetzt freue ich mich aber erstmal auf Independiente - Banfield! Die Heimspiele der Roten Teufel sind aufgrund der einzigartigen Atmosphäre immer etwas ganz besonderes l&auml;c

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Bei www.satfootball.com (wo auch sonst?) gibt es Infos:

Yes, I know: its active already from many times via terrestrial in Italy and is included in DTT (that's terrestrial digital format, just appeared in Italy), in Dfree package, the same of sport Italia. Pratically is the old Tele+1 analogue, ceased for the new law in Italy about the freq. Now this channel is of the same group TF1 and Tarek Ben Ahmar: it shows old sport programs (from Eurosport especially) exactly that it has done (and continues to do on the night) Sport Italia. Without commentary for a problem of rights.

P.s: right fec is 2/3

Diese Seite empfehlen