1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und noch ein lustiger Leserbrief aus der neuen TVK!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 17. Januar 2004.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Liebes Premiere - Team,ich habe gehört,dass Premiere auch Eiskunstlauf überträgt - stimmt das?Es würde mich wirklich außerordentlich freuen!

    Liebe Frau L.,das ist richtig!Freuen Sie sich auf Kati Witt & Friends,Kurt Browning's Gotta Skate oder Stars on Ice und vieles mehr.Eiskunstlauf - ein Fest für die Sinne.Lassen Sie sich verzaubern mit schöner Musik und Märchenprinzessinnen auf dem Eis.

    Also Freunde was haltet ihr von dieser neuesten Leserbriefkreation aus dem Hause Kofler?

    Ich für meinen Teil glaube das absolut niemand ein teures Pay - TV wie Premiere aboniert um sich mit Eiskunstlaufkonserven langweilen zu lassen.

    Anstatt diesen Schrott zu senden und Geld für dessen Senderechte zu verplempern,sollte Premiere lieber zusehen das mehr Live - Sport ins Programm kommt.Aber wahrscheinlich kommt in der nächsten TVK ein "Leserbrief"der noch mehr Golf und Eiskunstlauf fordert und ja nicht mehr US - Sport oder Internationalen Fußball.Denn das,sowie eine Formel 1 Übertragung die gegenüber RTL einen echten Mehrwert darstellt,will der Abonent ja doch nicht haben.Die Abonenten wollen sicher nicht die Primera Division sehen,denn das ist ja nur die zur zeit stärkste Liga Europas.

    Wen unter den 2,9 Mio. Abonenten glaubt P mit Eiskunstlauf begeistern zu können?
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Da mußt du ja ne besondere Ausgabe der TVK besitzen, denn in meiner gibts keine Leserbriefe.
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich würde vor Scham in den Boden versinken, weiss doch jeder dass diese Briefe getürkt sind. Trotzdem trauere ich den "Leserbriefen" im Premiere-Videotext nach - lächerlicher wie mit diesen gefakten "Zuschauerzuschriften" konnte sich "Super-Premiere" nicht machen.
    Die denken halt, dass es noch Zeitgenossen gibt, die den Schmarren glauben, welchen diese "Zuschriften" suggerieren sollen. Traurig, aber bezeichnend für Kofler & Co...
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ach Mist, jetzt warst du schneller. Wollte diesen bestimmten realen Leserbrief schon hier zur allgemeinen Belustigung reinstellen.

    Ich hätte da auch einen Leserbrief.
    "Hallo Premiummäre, ich finde Hallenhalma so schön spannend und mein Vorgesetzter hat mir gesagt ich soll das hier ... ach nee ... und ich habe gehört, dass sie diese tolle Sportart bald übertragen werden. Stimmt das ?"
    "Sehr geehrter Herr,
    da haben sie ZUFÄLLIG gerade Glück und wir übertragen die Weltmeisterschaft."

    Peinlicher (und offensichtlicher) geht es ja nun wirklich nicht mehr.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    auch der Leserbrief zum Thema Formel 1 haut einem die Schuhe weg ;-), da fragt doch echt ein F1-Fan: gibts kein Rennen mehr in Kanada und Premiere antwortet voller Stolz ueber so viel eigenes Insiderwissen. Doch gibt es und dann sogar wieder ein Rennen in Belgien.

    Möchte den echten F1 Fan kennenlernen der das noch nicht wußte ;-).
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Bravo, du hast mit überraschend wenig Worten den Sinn bzw. Unsinn dieses Topics hervorragend charakterisiert.

    Der Verkuender
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    @Verkuender,bla,bla,bla.

    Wie immer nur provozierend und nix zum Thema.
     
  8. @n0NAMe
    Oh,es geht viieeeell peinlicher.
    Nachdem Premiere gemerkt hat das man wohl nix mehr glaubt was da so behauptet wird,stehen die "Leserbriefkreationen" in der neuen TVKäse
    auf Seite 238 und 239 als bezahlte Anzeige.

    Sehr beachtenswert finde ich auch das alle seriösen Anzeigenkunden TVKäse den Gehorsam verweigern. Im Premiere Magazin haben noch einige Fremdkunden inseriert. In TVKäse gibts NUR Premiere Anzeigen, Sperrmüllverwerter HSE und
    T-Mobile.Auch beate uhse hat natürlich im richtigen Umfeld noch geschaltet.Ausserdem befindet sich noch ein Klingelton Dialer für 1,86 Euro pro Minute als AZ Kunde in "guter Gesellschaft, und das wars.Kein Wunder das bei den Auflagen und dem Verbreitungsgrad die Anzeigenkunden Schlange stehen.

    Also-es geht schon noch peinlicher.
    Man muss nur Premiere schalten und walten lassen.
     
  9. @Kalle

    Also zur Ehrenrettung von Herrn Kofler muss man schon erwähnen das es Leserbriefe für Doofe schon vor seiner Regentschaft gab.

    Nur mit seiner Amtsübernhame gab es auch da eine
    100%ige "Qualitätssteigerung" wie überall bei Premiere.

    <small>[ 17. Januar 2004, 20:08: Beitrag editiert von: bernhardtfriedrich ]</small>
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @Bernhardtfriedrich:

    Kannst Du mal aufhören, immer auf dem Herrn Dr. Kofler rumzuhacken.

    Hat der dir was persönlich getan oder wieso musst du den immer so negativ darstellen bzw. seine Arbeit hier im Forum ausschließlich negativ bewerten? w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    Ohne ihn würde es gar kein Premiere mehr geben und was hätten wir dann jetzt, ohne Pay-TV, ohne Deutschlands schönstes Fernsehen ???

    Wenn man sich deine ganzen Postings mal anschaut, dann könnte man meinen, Du hast mal bei premiere gearbeitet und er hat dich entlassen, und nun bist du sauer auf ihn. entt&aum entt&aum entt&aum

    * Schlimm *

    Gruss Michael1708
     

Diese Seite empfehlen