1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und mal wieder was negativis, Fehler bei Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 20. November 2002.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    habe gestern über die Homepage meine Eltern für Premiere Start geworben, soweit so gut

    Leider ist bei der Eingabe der Kontonummer ein Fehler aufgetreten, den ich heute über die Hotline berichtigen wollte.

    Ja, und dabei kam raus der Code im System bei P steht für Premiere Super ! Die vermerkte Prämie ist aber auch nur für Start (20 EUR). Auf die Frage das, das ja nicht gehen könnte (plausibilitäts Prüfung ?) Antwort: doch bringt aber irgendwie nicht`s (richtig).Auf der ausgedruckten Bestätigung stand auch P Start

    Später ist mir noch eingefallen, das man sich eigentlich noch nicht mal auf der Website vertuen kann, da erst die Prämie gewält wird und man dann auf die Seite (also Start) + evt.Plus und Goldstar Extra kommt.

    naja P dann schaun wir mal was draus wird

    auch sehr interesant ist, bei Hotline für Freundschaftswerbung gibt es kein Wartefeld, da gibt es nur ein KOSTENLOSES Rufzeichen (auch wenn`s länger dauert) wieso nicht überall so Premiere ?
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Das mit der Warteschleife stimmt leider nicht, ich hing auch schon öfters in der Warteschleife auf der Freunschaftswerbehotline entt&aum
     

Diese Seite empfehlen