1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...und immer noch kein ish verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 10. Januar 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Tja, Kunden von der Tele Columbus werden derzeit wieder vertröstet. Diesmal auf Anfang Februar 2005. Das teilte mir jetzt jemand bei der Kunden-Hotline mit. Das wäre dann mittlerweile die 4. !!! Vertröstung von der Tele-columbus.
     
  2. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: ...und immer noch kein ish verfügbar

    Soweit ich weiss wird es in den nächsten Tagen soweit sein. Frag einfach nächste Woche nochmal an.
     

Diese Seite empfehlen