1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...und immer noch kämpfe ich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jamanu, 23. September 2002.

  1. jamanu

    jamanu Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Senzig
    Anzeige
    Ich komme immer noch nicht klar mit meiner D-Box1. Nachdem ich´s nun ohne freigeschaltete Karte versucht habe, borgte ich mir ´ne offizielle von einem Kumpel, in der Hoffnung, das irgend etwas passiert. Das Ergebnis ist folgendes: Ohne Antenne erhalte ich nach "B1.09pBD", "Upgrade" und 8x "Upgrade"-blinken "ERR1" und "REBOOT" und alles beginnt von vorn. Mit Antenne erhalte ich "B1.09pBD", "Upgrade" und "Uprgade"-blinken bis zum 1.Balken(frohlocken)... das bleibt dann aber auch bis zum Wahnsinn ohne Fehlermeldungen, zumindest habe ich keine gesehen obwohl ich mindestens 30-blink-Intervalle mitgezählt habe. Nach 24 Stunden habe ich abgebrochen. Muss ich ernsthaft die DVB2000 einspielen oder gibt es auch eine Möglichkeit, ohne das Gerät aufzuschrauben-davor habe ich leichten Horror. Ach so, Meine Box hat nur 1MB RAM, kann es auch daran liegen????
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Doppelt hält zwar besser, aber ich denke wir machen lieber hier weiter.
    Da ist dann auch alles schön im Zusammenhang winken .
     

Diese Seite empfehlen