1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

..und ich seh`die WM doch kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcello, 25. März 2002.

  1. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Anzeige
    .. [​IMG]
    Meine Eintrittskarte und auch EURE die für die WM und auch alle zukünftigen Sport PPV gültig ist bis zum Aboablauf gültig, steht im
    Premiere Videotext auf Seite 200!
    So steht Sie da sogar noch vor Einführung
    des kostenlosen BL -Tickets.
    Soviel zu Thema was Premiere mal versprochen hat und womit heute noch geworben wird :))))
    ÄTSCH Premiere...ihr zockt uns doch nicht ab!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    ja, da steht: "abonnenten von premiere sport sehen auf jeden fall das gesamte sportangebot". ist doch klar, oder?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    So steht das auch im Internet. Nur die berufen sich darauf, dass die WM erst AB DEM 14.01.02 den Kunden kostenlos im Super- bzw. Sport-Paket versprochen wurde.

    Alle, die vorher abonniert haben, sind die Dummen. Die treuen Kunden werden benachteiligt.
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Bitte lest es doch:

    Da steht: Gesamtes Sportangebot ohne zusätzliche Kosten!!!
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Dann ruf' doch mal bei den kompetenten und entscheidungsbefugten Damen und Herren von der Hotline an. Die geben dir bestimmt Recht. [​IMG]

    Und dann kannst du Premiere immer noch verklagen. Deren Rechtsabteilung wird sich diese ganze Geschichte vorher schon gut durchdacht haben.
     
  6. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    ..wenn du im Ernst glaubst, daß du bei der HL etwas erreichen kannst, wirst du die
    WM wohl leider nicht sehen oder zahlen [​IMG]
    Das funktioniert dann doch etwas anders [​IMG]

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Marcello ]</p>
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Die Extrazahlung für die WM wurde recht kurzfristig überlegt, durchdacht ist da nix, schon gar nicht von einer Rechtsabteilung!

    Bei meiner Vertragsverlängerung letztes Jahr, sowie bei einigen Freunden die ihre Verträge verlängert haben, bzw. nur Infos zum Programm wollten wurde immer mit der WM als Argument geworben, von Extrazahlungen war da niemals die Rede.

    Schon der Stichtag 13.01.2002 ist ein Witz, ein Abonnent der am 12.01.2002 ein Superpaket abonniert und einer der am 14.01.2002 abonniert werden bei sonst gleicher Leistung, gleichem Preis beim Thema WM unterschiedlich behandelt!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    @Marcello:

    Das war Sarkasmus! Ich habe mich heute morgen über 15 Minuten mit der Hotline rumgeärgert. Ich weiss, dass die dort nichts entscheiden können.

    @Frank_Drebin:

    Ich habe mein Abo am 07.01.02 abgeschlossen... [​IMG] SECHS beschissene Tage!!!
     

Diese Seite empfehlen