1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und Humax Service stellt sich wieder mal taub

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hespertal, 4. September 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    wie schon des öfteren muss man den Humax Service kritisieren. Auf reguläre E-Mail Anfragen, wird wie gewöhnlich gar nicht oder erst nach mehrfachem Reklamieren geantwortet. Wenn schon miserable Produkte in den Handel kommen, dann bitte den Service nicht noch schlechter als die Produkte platzieren. Suche für das Sport Portal eine geeignete Fernbedienung für den 8100 PVR. Wer hat einen Tip. Updates gibt es dafür nicht.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: und Humax Service stellt sich wieder mal taub

    nachdem ich heute nochmals direkt bei Humax reklamiert habe, was mich wundert, da wir heute Sonntag haben, erhielt ich vom Humax Service die Empfehlung, doch bitte einen Premiere geeigneten Humax 97oo zu kaufen. Solch eine Service Empfehlung können die sich natürlich woanders hinstecken, weil ich da natürlich auch eine einfachere Lösung bislang hatte.

    Humax kommt für mich vorerst auf die Index Liste.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: und Humax Service stellt sich wieder mal taub

    Was erwartest du eigentlich ? Humax wird die NIE eine Lösung für ein Problem geben, welches mit Premiere und einem NICHT Zertifizierten Reciever zu tun hat.

    Die lassen doch nicht umsonst ihre Reciever Zertifizieren, zumal wenn se dir da geholfen hätten, dann hätten se sich sicher nicht beliebt gemacht bei Premiere.

    In diesem Fall kann ich das Handeln von Humax voll und ganz verstehen.

    Auch mit dem Support an sich hatte ich bis jetzt nur gute erfahrungen. (wenns um Tauchen von defekten sachen ging) einzig nervig ist die Update Politik von Humax.
     

Diese Seite empfehlen