1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und hier zeigt sich der wahre Charakter dieses Systems

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 23. August 2011.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    schau mal bitte hier: Hartz-IV-Kürzung wegen Geburtstagsgeld rechtens? | MDR.DE

    Es ist ganz einfach zum Reihern, aber irgendwoher muß ja das Geld kommen, was diese Polit-Großschnauzen für den sogenannten Wiederaufbau Libyens zur Verfügung stellen wollen.
    Dieses System ist fix und fertig und schreckt nicht davor zurück sogar Kinder zu bestehlen!

    Greetz Edelgard
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.351
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Und hier zeigt sich der wahre Charakter dieses Systems

    Das Thema wäre diskutabel gewesen, aber gleich wieder die Libyen Keule
    nachgeschoben - das ist mir zu platt. :(
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und hier zeigt sich der wahre Charakter dieses Systems

    Wie dämlich ist diese Familie eigentlich? Hätten die einfach nur ihre Klappen gehalten... :eek:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Und hier zeigt sich der wahre Charakter dieses Systems

    Dumm sind die nicht, nur ehrlich aber für ihre Ehrlichkeit wurden die bestraft aber Du hast recht, dass nächstemal sollte man das besser nicht der Arge melden. Geldgeschenke für Kinder anrechnen das ist wiedermal die Bananen GMBH Deutschland.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und hier zeigt sich der wahre Charakter dieses Systems

    Und die Gerichtskosten sind wieder um ein vielfaches höher. :rolleyes:
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Und hier zeigt sich der wahre Charakter dieses Systems

    In aller erster Linie bekommt erst mal die Familie jeden Monat vom Staat Geld geschenkt.
    Was darauf angerechnet wird ist eine andere Sache. Wie weit das mit Geldgeschenken an die Kinder geht wird sich ja dann heute erst entscheiden.

    Aber du kannst der Familie ja auch einfach was von deinem Gold abgeben :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  7. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und hier zeigt sich der wahre Charakter dieses Systems

    Solange das Geld wirklich den Kindern zugute kommt und sinnvoll ausgegeben wird, kann ich auf jeden Fall moralisch nichts Verwerfliches daran feststellen.
     
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Und hier zeigt sich der wahre Charakter dieses Systems

    So wie zahlreiche andere Beiträge von @Proon.
    Zum Thema selbst kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein.
     
  9. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Und hier zeigt sich der wahre Charakter dieses Systems

    Ne,offenbach,da kann man m.E, nicht unterschiedlicher Meinung sein.

    Entweder bin ich dafür,das jeder Mensch -und vor allem jedes Kind- in diesem Land soviel Geld zur Verfügung hat,das er/es sich satt essen kann oder ich bin ein A........ !
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Und hier zeigt sich der wahre Charakter dieses Systems

    na ein wenig schmunzeln muß ich da schon, von wegen "Libyenkeule". Frage, wer schwingt denn so übereifrig diese Keule?
    Ich befürchte fast, dass dieser vom Westen so großartig aufgezogene Demokratisierungsfeldzug in Libyen wieder mal ne riesen Luftnummer wird!

    Gruß Proon

    Wie gesagt, geht da irgendetwas schief, opfert man eben diese sogenannten Rebellen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011

Diese Seite empfehlen