1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und Eurosport???-was haben die vor?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von haarlemboy, 28. September 2006.

  1. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    paderborn
    Anzeige
    hi
    fände es jedenfalls sehr ärgerlich wenn die verschlüsseln wollen-rtl usw.?
    pupse schmatzen!
    :winken:
     
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Die werden verschlüsseln, aber nicht über Entavio, sondern über die gleichen Pakete, in denen jetzt schon Eurosport2 und EurosportNews drin sind.
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Das halte ich für absoluten Humbug. Eurosport bleibt offen.

    kc85
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Das weiß man leider nicht, da in den meisten Bouquets Eurosport codiert ist. Aber letztlich kann man nur abwarten, spekulieren bringt nichts...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Eurosport dient doch zum Anfüttern für Eurosport 2, wenn man den (zumindest in D) verschlüsselt, wie will man dann Abbonenten anlocken?

    kc85
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Anfüttern können sie weiterhin über Kabel analog und DVB-T.
     
  7. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.373
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Hier ist die Sache absolut eindeutig. Sogenannte Entscheidungsträger von Eurosport haben vor einiger Zeit erklärt, dass sich der Fernsehmarkt in Deutschland in wenigen Jahren grundlegend ändern würde. Man führt gegenwärtig Gespräche mit SES und wird gegebenenfalls schon in der Startphase der Entavio-Plattform beitreten. Außerdem wurde bekräftigt, dass diese Änderungen nicht nur den Satellitenempfang betreffen. So wird eine Codierung oder Abschaltung via DVB-T von Eurosport erwogen.

    Wer glaubt, dass noch nicht so genau abzusehen ist, was kommt, sollte einmal das Interview mit dem HUMAX-Geschäftsführer lesen. Die bringen ab Oktober reihenweise Entavio-Boxen auf den Markt. Selbst HDTV-Entavio-Receiver sind schon in der Pipeline.
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_109959.html
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Kabel analog gibt es doch auch nicht mehr allzulange.

    und ich kriege kein eurosport über dvb-t
     
  9. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Na da haben die öR ja mächtig Spielraum, einen FTA Sportsender zu etablieren.
    Und tschüss Eurosport :D .

    Cheers
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Ein ÖR-Sportsender wäre schon was feines, aber bis der startet, sind wir bestimmt alle alt und grau.
     

Diese Seite empfehlen