1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und er dreht sich weiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Babbler, 5. April 2002.

  1. Babbler

    Babbler Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    , der ball meine ich. tja leute ihr habt alle recht aber es wird sich nix aendern.
    waere schoen wenn wir mehr geld fuer den jugendfussball haetten, eure vorschlaege in allen ehren, aber ich bin mir sicher das die finazielle luecke sehr bald gestopft wird.
    und es wird weiter gehen wie bisher. das uebel an der sache ist wie imma, KEIN ******* wird ein halbes jahr spaeter daruber reden aber auch keines.

    back zu premiere: mir wird premiere jedenfalls fehlen, trotz des immer schlechter werdeden programs ist es immer noch eine gute alternative zu den oeffent. rechtl.

    ARD und ZDF sind jetzt natuerlich (noch) nicht bereit einzuspringen aber wartet mal ab. die sind sicher beleidigt wie die kleinen kinder weil man sie ausgeboten hat.

    vielleicht nicht der beste beitrag von meiner seite aber es beschaeftigt mich halt so wie euch.

    lasst uns noch ein bisl PW geniessen und ich wuensche euch allen eine wunderschoenes woende.

    der babbler


    -no fu.... extra cent fuer die WM-
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Babbler]
    back zu premiere: mir wird premiere jedenfalls fehlen, trotz des immer schlechter werdeden programs ist es immer noch eine gute alternative zu den oeffent. rechtl.

    [...]

    lasst uns noch ein bisl PW geniessen und ich wuensche euch allen eine wunderschoenes woende.

    </strong><hr></blockquote>

    Nun schaufel man nicht gleich ein Grab für Premiere, noch ist es ja nicht soweit. [​IMG]

    Vielleicht "hilft" Dir ja folgendes:
    ------------------------------------------------
    "Eng wird es bei einer KirchMedia-Insolvenz für den Bezahlsender Premiere, der die Finanzkrise mit seinen Milliardenverlusten mit ausgelöst hatte. Im Insolvenzverfahren müsse KirchMedia die Forderungen an Premiere fällig stellen, sagt ein Branchenkenner. Daher sei ein Insolvenzantrag auch der KirchPayTV wohl zwingend. «Premiere wird in jedem Fall weiter senden», sagte ein Premiere- Sprecher. Bei Premiere zweifle niemand daran, dass Abo-Fernsehen in Deutschland Sinn mache. Allerdings müssen die Kosten drastisch gesenkt werden. Der neue Premiere-Chef Georg Kofler hatte bereits die Notbremse gezogen und den Abbau von mehr als 30 Prozent der 2400 Stellen angekündigt. Nach Einschätzung von Branchenkennern wird möglicherweise sogar jede zweite Stelle gestrichen.
    Ohne die Schulden, mit einem schlankeren Apparat und nach Neuverhandlungen mit den US-Filmstudios seien die 2,4 Millionen Abonnenten ein durchaus reizvolles Ziel für ausländische Investoren, heißt es in Medienkreisen. Die Arbeitsplätze bei Premiere, die nicht dem Stellenabbau zum Opfer fallen, seien daher relativ sicher. Auch wenn Rupert Murdoch sein Premiere-Engagement offiziell abgeschrieben hat, gilt er nach wie vor als Hauptinteressent für eine Übernahme von Premiere.
    Bei den Mitarbeitern des Bezahlsenders und der gesamten KirchGruppe ist die Verunsicherung derzeit groß. «Es herrscht gespanntes Abwarten», heißt es in Unternehmenskreisen. Vor allem für die einfachen Angestellten sei die Situation überraschend gekommen. Die Führungskräfte hätten Zeit gehabt, sich auf die Situation einzustellen und sich nach einem neuen Job umzuschauen."
    © Deutsche Presse Agentur 05.04.2002 / 10:19:15
    -------------------------------------------------
    Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>
     
  3. Babbler

    Babbler Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    @KILROY, haste wunderschoen geschrieben. Danke dir!

    bin jetzt wirklich ein wenig beruhigt. also auf dann, gruss babbler
     
  4. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Bei soviel Entlassungen habe ich ein schlechtes Gewissen die dbox überhaupt anzuschalten.
    Leo sollte man enteignen und bei Wasser und Brot schmoren lassen.
    Ihn soll der Teufel holen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen