1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und die nächste Frage...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rostiger_Nagel, 15. August 2006.

  1. Rostiger_Nagel

    Rostiger_Nagel Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ... damits euch hier nicht langweilig wird.

    Hab folgendes Problem: Habe einen Nokia Mediamaster 211S mit nachgekauftem CI-Modul für Premiere. Jetzt inzwischen hab ich herausgefunden, das ich damit Arena nicht empfangen kann.

    Kann ich da ein anderes CI-Modul oder sonst ein Modul für Arena nachkaufen, wenn ja, wo gibts das und was kostet das ungefähr???
    Bei Arena komm ich nicht durch und der Verkäufer im Saturn wollte mir unbedingt einen neuen Receiver andrehen. Da muß es doch aber auch was zum nachkaufen geben, oder? Ich behalte nämlich Premiere und es wär ganz praktisch, wenn ich dann "nur" immer das CI-Modul mit Karte wechseln muß, wenn ich von Arena auf Premiere wechsle und umgekehrt.

    Ihr könnt mir doch sicher helfen, oder?

    Danke

    Gruß

    Chris
     
  2. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Und die nächste Frage...

    Kauf dir von Technisat ein Cryptoworksmodul (ca. 50 Euro) und bestell dir die Karte von Arena einzeln, das ist die einfachste Lösung die für dich in Frage kommt. Denn anders hast du keine Chance über Sat Arena zu sehen. Zumindest nicht auf Legalen weg! Denn den Illegalen weg, dürfen (und wollen) wir dir hier nicht beschreiben.
     
  3. Rostiger_Nagel

    Rostiger_Nagel Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Und die nächste Frage...

    Ahh. Wunderbar. Das hört sich doch schon besser an. Vielen Dank schon mal, das werd ich ausprobieren.
     
  4. Rostiger_Nagel

    Rostiger_Nagel Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Und die nächste Frage...

    @Seagal oder wers weiß: Ich hab jetzt schon auf einigen Seiten geschaut, aber Technisat Teil ist entweder gar nicht im Angebot, oder total ausverkauft. Wo krieg ich das noch her??

    Danke vorab
     
  5. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Und die nächste Frage...

    Total Ausverkauft würde ich sagen, denn der Run auf Cryptoworks Module ist zu Groß gewesen, denn ich habe schon ende Juni Anfang Juli danach gefragt und gesucht und da war schon nix mehr zu machen.