1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und die nächste EU-Abzocke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 23. Oktober 2013.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist zumindest angedacht.
    Diese Bande von Abzockern schreckt doch vor nichts zurück.
    Die große Enteignung: Zehn Prozent
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Bis jetzt ist das nur ein Vorschlag des iwf...

    Aber die eu gleich ins spiel zu holen ist für den Stammtisch wohl besser :) .
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Haben wir bereits den 1. April? Liest sich wie ein Comedy Drehbuch.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Am Ende wird man für den Anfang 5% nehmen und alles ist gut.
    Hätte ja schlimmer kommen können...
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Sehe ich genau so. Ich habe noch im ersten viertel abgebrochen. Das hat kein Journalist geschrieben, sondern eher jemand, der Langeweile hatte. :rolleyes:



    Und sollte so etwas angedacht sein, kann die betreffende Bank oder wer auch immer mit einer Einstweiligen Verfügung rechnen wer sich an meinem Geld vergreift.
     
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Und die nächste EU-Abzocke


    Du kannst ja nachlesen-was auf Zypern abgelaufen ist.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    solange in Europa keine Strafen für Zocker Banken verhängt werden, können nicht gleichzeitig dafür die Opfer belangt werden.

    Wäre ja so, wenn bei dir eingebrochen wurde, und du dafür nun einen höheren Versicherungsbeitrag zahlen müsstet.

    hm, warte mal, *grübel*, ist es nicht schon so ;)

    In den USA mussten einige Banken mehrere Millarden Strafen zahlen.
    Sowas hört man hier irgendwie von keiner Bank, komisch oder ?
    Solange die Zocker nicht bestraft werden, werden sie es wieder tun....
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Warum nicht? Weil Europa "demokratisch" ist?
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Wie gewohnt von den "Deutschen Wirtschafts Nachrichten". Das ist quasi die Bild-Zeitung von Team Stronach, AfD, und Co. Wahrheitsgehalt identisch. ;)
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    DWN gehen eher in den Verschwörungstheorien Sektor und neigen oft zu massiver Übertreibung. Sind aber nicht unbedingt rechts, wie das sonst so bei solchen Seiten sein kann.