1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und die nächste EU-Abzocke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 23. Oktober 2013.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ist zumindest angedacht.
    Diese Bande von Abzockern schreckt doch vor nichts zurück.
    Die große Enteignung: Zehn Prozent
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Bis jetzt ist das nur ein Vorschlag des iwf...

    Aber die eu gleich ins spiel zu holen ist für den Stammtisch wohl besser :) .
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Haben wir bereits den 1. April? Liest sich wie ein Comedy Drehbuch.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    5.799
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Am Ende wird man für den Anfang 5% nehmen und alles ist gut.
    Hätte ja schlimmer kommen können...
     
  5. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Sehe ich genau so. Ich habe noch im ersten viertel abgebrochen. Das hat kein Journalist geschrieben, sondern eher jemand, der Langeweile hatte. :rolleyes:



    Und sollte so etwas angedacht sein, kann die betreffende Bank oder wer auch immer mit einer Einstweiligen Verfügung rechnen wer sich an meinem Geld vergreift.
     
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Und die nächste EU-Abzocke


    Du kannst ja nachlesen-was auf Zypern abgelaufen ist.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    solange in Europa keine Strafen für Zocker Banken verhängt werden, können nicht gleichzeitig dafür die Opfer belangt werden.

    Wäre ja so, wenn bei dir eingebrochen wurde, und du dafür nun einen höheren Versicherungsbeitrag zahlen müsstet.

    hm, warte mal, *grübel*, ist es nicht schon so ;)

    In den USA mussten einige Banken mehrere Millarden Strafen zahlen.
    Sowas hört man hier irgendwie von keiner Bank, komisch oder ?
    Solange die Zocker nicht bestraft werden, werden sie es wieder tun....
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Warum nicht? Weil Europa "demokratisch" ist?
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    Wie gewohnt von den "Deutschen Wirtschafts Nachrichten". Das ist quasi die Bild-Zeitung von Team Stronach, AfD, und Co. Wahrheitsgehalt identisch. ;)
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    3.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Und die nächste EU-Abzocke

    DWN gehen eher in den Verschwörungstheorien Sektor und neigen oft zu massiver Übertreibung. Sind aber nicht unbedingt rechts, wie das sonst so bei solchen Seiten sein kann.
     

Diese Seite empfehlen