1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und das ist das Wort des Jahres 2002: PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 31. Dezember 2002.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    PREMIERE bestehend durch erstklassiges Programm
    werbefreier Film Genuss, Filme zum ersten mal im deutschen Fernsehen, Zweikanalton, Dolby Digital 5.1, Filme in 16:9, Das beste Sport Programm der Welt und das alles zum einem günstigen Preis.

    Es lebe PREMIERE

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    den hirntumor des jahres hast du ja auch. das in verbindung mit premiere scheint eine gute kombi zu sein.

    sorry, mate, but YOU suck!!
     
  3. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Du wiederholst dich ibico! Das hab ich doch schon einmal in nem anderen Thread gelesen... :)

    Also du erweckst wirklich den Eindruck, dass du n Premiere-Mitarbeiter bist, der Angst um seinen Arbeitsplatz hat.
    Oder der Vorsitzende eines PREMIERE-Fanclubs breites_

    <small>[ 01. Januar 2003, 02:12: Beitrag editiert von: webgod ]</small>
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    FALSCH, das Wort des Jahres 2002 war T€URO

    Premiere® kann erst Wort des Jahres werden, wenn sie mit einen Gewaltigen Rums Pleite machen und zumindest die Bundesliga® mit in den Tod reißen.

    Wie kann man nur so ein fanatischer Premiere® Fan sein, das ist ja schlimmer als beim Fussball.

    <small>[ 01. Januar 2003, 02:42: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  5. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Der Satz des Jahres ist übrigens: "Es gibt nur ein Rudi Völler".

    So viel zum Thema Fußball. breites_

    Also ich hoffe nicht das PREMIERE Pleite geht, denn ich sehe mir dort immer das Spiel meines Lieblingsvereins (1 BL :)) an.
     
  6. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Der Satz des Jahres ist übrigens: "Es gibt nur ein Rudi Völler".

    So viel zum Thema Fußball. breites_

    Also ich hoffe nicht das PREMIERE Pleite geht, denn ich sehe mir dort immer das Spiel meines Lieblingsvereins (1 BL :)) an.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schrieb ibico nicht, dass er Azubi wäre?

    Ist das jetzt bei Premiere Bestandteil des Ausbildungsvertrages, dass man überall nur Lobeshymnen jubeln muss oder andernfalls keinen Abschluß bekommt?

    Möglich wär's ja winken Kofler trau ich inzwischen alles zu.

    Oder aber er hatte mal seine d-Box zurück geschickt und den Postbeleg nicht aufgehoben. Dann sagte der Service-Typ von Premiere: "Gut. Dann gehen Sie jetzt zu DigiTV.de und schreiben dort zwanzigtausend Mal, wie super Premiere ist und wir schicken Ihnen keinen Gerichtsvollzieher wegen der d-Box".

    Oder er kam noch nicht in den Genuß der ersten Preiserhöhung nach Ablauf seines 24monatigen Abonementes.

    Könnte aber auch sein, dass er einfach blind gegen eine Premiere-Werbetafel gelaufen ist und sich seither diese Werbung in sein Hirn gebrannt hat. Da hilft aber jeder Psychater gern winken

    Ich als Nicht-Premiere-Kunde kann nur sagen, dass mir sowas hirntotes noch nicht vorgekommen ist. Wenn ibico da keine Satire macht und seine Texte tatsächlich ernst meint, dann hilft ihm womöglich nichtmal mehr ein Hieb mit 'ner Dachlatte entt&aum

    <small>[ 01. Januar 2003, 03:54: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Bolzenschussgerät vom Metzger tät Wunder bewirken...
    dann wärs erst mal Schluss mit Ibico...

    <small>[ 01. Januar 2003, 04:13: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen