1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uncommitedeinstellung

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 20. Juli 2011.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    HALLO!
    Habe jetzt einen UFS 912;da mein EYCOS PVRHS 5512 den Geist aufgegeben hat und ich ein neues Netzteil suche.Ab wann muß ich das uncommited einschalten und wie programmieren?Habe 19 und 28 über einen Lypsi Multischalter.Den ersten auf Anschluß 2,den anderen auf 1,sowie über weitere Schalter 23 und 13 in deren aufgezählten Reihenfolge.Dazu kommt 9 GRAD Viele Grüße und DANK!M.D.
     
  2. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Uncommitedeinstellung

    Ab 5 Satelliten brauchst du eigentlich Uncommitted Switch. Wie das genau einzustellen ist, hängt aber von der Verkabelung der DiseqC Switches ab. Aus deiner Aufzählung wird man allerdings nicht wirklich schlau. Deswegen kann ich dir keine genauen Hinweise geben. Versuch mal mit einer Skizze die Verkabelung der Schalter darzustellen. Dann kann man Dir helfen.
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uncommitedeinstellung

    HALLO!
    Weiß nicht ,bzw wie man zu einer URL kommt,nach dem einscannen der Skizze um einen Anhang zu versenden.M.D.
     
  4. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Uncommitedeinstellung

    Kannst du zum Beispiel auf ImageShack hochladen. Nach dem Hochladen kriegst du dann einen Forencode, den du einfach hier in den Beitrag kopierst. Du kannst auch mal hier mit dem DiseqC Konfigurator spielen und dir dieses Schaltbild anschauen, eventuell kriegst du da ja schon eine Idee wie du es einzustellen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uncommitedeinstellung

    Da mein Router defekt ist und gestern /VORgestern ich nicht ins INTERNET gekommen bin,mußte meinen alten ersteinmal bevor er getauscht ist .
    Ich weiß nicht und habe auch noch kein IMAGESHACK erstellt.Wie macht man sowas.In anderen Foren kann ich meine gescannten Sachen hochladen vom geschriebenen, Anhang mitsenden.M9
     
  6. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26