1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uncodierte Ausstrahlung von Sky Sport News HD noch nicht sicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky hat auf Anfrage von DIGITALFERNSEHEN.de Medienberichte relativiert, wonach der 24-Stunden-Nachrichtensenders Sky Sport News HD in der Startphase im Winter zunächst unverschlüsselt auch für Nicht-Abonnenten zu empfangen sein soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uncodierte Ausstrahlung von Sky Sport News HD noch nicht sicher

    An Sky's stelle würde ich diesen Sender ohnehin als Free TV aufziehen, und ihn als Werbemaßnahme für Sky Sport nutzen. Immer schön über die Sportarten berichten die auf Sky laufen und auf's Abo hinweisen. Naja ma seh'n.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Uncodierte Ausstrahlung von Sky Sport News HD noch nicht sicher

    Dann würde der zukünftige Kundenstamm aber sehen wie wenig Sport auf Sky läuft.
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uncodierte Ausstrahlung von Sky Sport News HD noch nicht sicher

    Bundesliga, Bundesliga und Bundesliga :D
     
  5. AW: Uncodierte Ausstrahlung von Sky Sport News HD noch nicht sicher

    wieso? Berichtet Sky dann etwa nur über die Sportarten, die auch auf Sky im Programm sind? Dann frag ich mich wie die denn damit 24h füllen wollen? Berichten können die ja auch über sky-fremde Sportarten, wo ist das Problem?
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uncodierte Ausstrahlung von Sky Sport News HD noch nicht sicher

    Gar kein Problem, der Einwand bezog sich ja auf meinen Vorschlag, das Programm als Werbung für Sky Sport aufzuziehen, und dann hätten sie eben nicht über viel zu berichten.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Uncodierte Ausstrahlung von Sky Sport News HD noch nicht sicher

    Ist Jammerschade, das Sky Mexikanisches Wrestling für sich noch nicht entdeckt hat.
     
  8. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Uncodierte Ausstrahlung von Sky Sport News HD noch nicht sicher

    Also bitte :D Wrestling gibts ja genug auf Sky und mit Sin Cara ist derzeit eh ein Mexikaner vertreten.

    Sky sollte sich mal die Rechte von Primera Division, Serie A, Tennis ATP Masters, Nascar und NBA zurückholen. Gabs alles schon mal zu Premiere Zeiten
     
  9. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Uncodierte Ausstrahlung von Sky Sport News HD noch nicht sicher

    Wäre auch dafür, dass Sky Sport News 24/ für alle freigeschaltet würde, um dann auch ab und an auf die eigenen Sender zu verweisen.

    Davon haben sie ja mittlerweile schon ein paar: Sky Sport..., ESPN, Eurosport, Eurosport 2 und sportdigital.
    Nett wäre, wenn sie auch von den "Öffentlichen" Bildmaterial nutzen würden, wenn zB über Wintersport berichtet wird.
    Von RTL/Pro7 müssen sie ja nichts senden, die berichten eh nur die Randsportarten "Gruppenkuscheln" mit "blauen Veilchen".

    Finde es auch gut, dass sie "Vor Ort" sein werden und an andere Sender Bildmaterial liefern wollen oder gar werden. Vielleicht bekommen wir dann endlich mal eine vernünftige zentrale Sportplattform.
    Nur bitte nicht wie bei den Printmedien jeden Tag mindestens 2 Mal was von Baynern berichten. Es gibt auch nochandere Manschaften oder Sportarten.

    Sin Cara ist derzeit "im wellness program", soll heißen suspendiert, weil er Substanzen aus dem Regenwald oder dem Labor seines Vertrauens in seinem Körper hatte... (weiss nicht mehr 100%was es genau war)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Uncodierte Ausstrahlung von Sky Sport News HD noch nicht sicher

    Im Handelsblatt von gestern liest sich das so

    Viel Fremdsport passt auch nicht wenn Sky den Sender zunächst als FreeTV anbieten will und - lt. eigener Aussage - damit als Werbefenster für das "tolle" Sky Sportprogramm. Wie doof gucken da dann viele Neukunden, wenn ausser den Newsberichten von der PD, Serie A, Nascar, NFL nichts weiter davon im Sky Programm ist.
     

Diese Seite empfehlen