1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unbekante DVB box brauche mehr info

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von suko, 12. Januar 2004.

  1. suko

    suko Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schielo
    Anzeige
    Habe eine NEOTINBOX 3000 und würde mich freuen wen mir einer sagen könte ob es möglich ist mit ihr auch premiere zu empfangen und was ich dafür machen muß damit das geht bzw. läuft da in der bedienungsanleitung nicht darüber steht wer hatt erfahrung mit der box gruß suko durchein durchein durchein durchein
     
  2. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Nord Deutschland
    Ich denke mal das der reciever keinen Steckplatz für Prmeier Karten hat.
    Wenn er einen CI Schacht hat kanns du darin ein AlphaCam einbauen und da dann die Premiere KArte reintuen
     
  3. suko

    suko Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schielo
    die Box hatt 2 CI steckplätze so wie ein smart card lesegerät wolte ich noch hinzufügen
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Diese Box gibt es ab dem 16,1,04 im Praktiker Markt

    [​IMG]

    mfg
    lagpot
     
  5. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Die Neotionbox 3000 ist auch unter dem Namen @skybox bekannt. Neotion Homepage

    Zumindest das Free-X-TV Modul kannst du dir sparen, da diese Box sowas fest eingebaut hat.
     

Diese Seite empfehlen