1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unbekannte schießen auf Asylbewerberheim

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von grummelzack, 23. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und warum bringen unsere Medien dann laufend Meldungen die die AFD betreffen?
    Selbst der kleinste Pups den keine Sau interessiert kommt auf die Titelseiten.
    Oder interessiert Dich ob Petry ist geschieden ist, oder wieder heiratet, mir geht das am Anus vorbei.
    Fehlt nur noch eine Eilmeldung.:ROFLMAO:

    AfD-Vorsitzende Frauke Petry ist geschieden

    Scheidung innerhalb weniger Minuten

    Neue Hochzeit schon in Sicht Frauke Petry ist offiziell geschieden

    AFD-Vorsitzende Frauke Petry ist geschieden - Hochzeit in Sicht

    Blitz-Scheidung in MinutenFrauke Petry ist jetzt offiziell geschieden

    Frauke Petry ist jetzt offiziell geschieden
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wäre schön, wenn es so wäre. Tatsächlich greifen die Portale der großen Zeitungen nach wie vor jeden Furz auf und versuchen 'ne große Nummer draus zu stricken. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in den letzten 2-3 Jahren vom bevorstehenden Tod der AfD gelesen habe...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Das schießen auf Flüchtlinge an deutschen Grenzen ist sicherlich kein Furz oder die Boateng Affäre, die blonden Frauen und das 1000 jährige Reich von Höcke, das Zerlegen der AfD in Baden Württemberg usw. .
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Abgesehen davon, dass die AfD nicht auf Flüchtlinge an der deutschen Grenze geschossen hat (selbst deren Mitglieder können nicht wissen, ob es sich bei den Grenzverletzern tatsächlich um Flüchtlinge handelt), driftet das Thema ab.
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Boateng Affäre, einfach nur lächerlich daraus überhaupt eine Affäre zu machen.
    Da blieb der Medienhype komischerweise aus.

    Unbekannte schießen auf AfD-Büro

    Anschlag auf Politik-Büro in NRW: Unbekannte schießen auf AfD-Büro

    AfD-Plakataufsteller in Karlsruhe beschossen

    AfD-Plakataufsteller in Karlsruhe beschossen
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @ws1556
    mich interessiert so was auch nicht aber vom Ausschlachten solcher Themen ist nicht nur Frauke Petry betroffen. Das ist normal wenn man in der Öffentlichkeit steht.
    @Schnellfuß
    es ging um Bashing also Themen und ich habe einige aufgezählt. Aber du hast Recht das ist hier O.T. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast recht, nur ist das Thema eigentlich gar kein Thema.;)
     
    Schnellfuß gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man das durchschaut,erst recht nicht.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Glaubt tatsächlich irgendjemand, dass auf das Flüchtlingsheim geschossen wurde?
    Mir ist schon klar, dass genügend Anschläge auf Flüchtlingsheime stattfinden, aber das war bestimmt keiner.
    Selbst ein Luftgewehrprojektil ist größer als 4mm und ich bezweifele, dass hier die Energie ausreicht, aus vielleicht 10m Entfernung eine Fensterscheibe zu durchschlagen. Und vor allen Dingen: Wo ist das Projektil?
    Wer hier einen Anschlag vermutet, ist auf eine Fehlinterpretation hereingefallen.
    Ist ja auch leicht, wenn sie gerade so schön ins Weltbild passt. Das verhindert dann zumindest, dass man die Fakten einmal durchdenkt.
    Viel interessanter finde ich allerdings die Frage, wieso und warum der Tagesspiegel das so interpretiert. :)
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Medien haben in den letzten Tagen aufgrund der Ereignisse nur über die Opfer von Flüchtlingen und eines Deutschen mit Migrationshintergrund berichtet. Vielleicht braucht es da einen Gewissen Ausgleich? Oder ist das zu böse gedacht?
     
    wegra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.