1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unbekannte kapern Pegida-Facebookseite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Zeig Rassismus die rote Karte" - Ein Slogan, der so gar nicht zu Pegida passt: Offensichtlich haben Gegner des fremdenfeindlichen Bündnisses die Facebookseite des Dresdner Bündnisses übernommen. Im Netz herrscht Verwirrung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.337
    Zustimmungen:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Radikale Anhänger der Pegida sind durchaus mit radikalen Anhängern der türkischen AKP zu vergleichen.
    Und so was hat nix in Demokratie zu suchen.
    Genau wie Linksradikale, die ihre Meinung mit Steinen in Fenstern vollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
    drgonzo3 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und wenn Du jetzt noch die linksradikalen Brandstifter dazu nimmst, bin ich voll und ganz bei Dir.
     
    DocMabuse1, skykunde, Ksi72 und 3 anderen gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    4.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie wäre es mit Prämien für erfolgreiche "Meldungen"?

    [​IMG]


    Es gibt sicher genug, die das auch noch öffentlich tragen würden.:D
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Für Antifa-Jünger würde ich diesen Spruch empfehlen: Ich bin zwar radikal, antidemokratisch, antideutsch, und steh auf Gewalt, aber dafür bin ich gegen Nazis!
     
    -and1-, DocMabuse1 und Lalelu12 gefällt das.
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da würden mir auf der Stelle, einige "mögliche Kandidaten" von hier einfallen. [​IMG]
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.337
    Zustimmungen:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    ergänzt
    Rein per Definition ist Antifa was positives - also gegen Nazis..
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komm' nach Leipzig und lass dich eines besseren belehren.
    Jede Wette, du schreibst hinterher anders, wenn du jene live und in Farbe "erlebt" hast. Connewitz, Stockertstr., Hermannstr., Leopoldstr. wäre ein guter Anfang. Dann machst du einen "Abstecher" (im Sinne von Kurztrip) nach Volkmarsdorf/Eisenbahnstr.
    Ich denke das reicht dir dann erstmal.
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.337
    Zustimmungen:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ich schrieb per Definition, also gegen Nazis zu kämpfen, nicht was die Antifa die sich dafür hält, macht. Also randalieren und Co.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit "per Definition", ist jetzt aber nur ein schwaches Argument.
    Antifa im "Neusprachgebrauch" = Randale, Krawalle, Spontandemos linksextremer Gewalttäter!

    Also... irgendwie muss man da "deine Definition" überarbeiten.....
     
    -and1- und FilmFan gefällt das.

Diese Seite empfehlen