1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unbedingt sehenswerte Kinofilme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. August 2012.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ein besonderer Film hat mich mal zu diesem Thread animiert, über besondere, sehenswerte, kultige Kinofilme.
    Aus aktuellem Anlass wäre für mich der erste Film der in diese Kategorie fällt "Ted". Hab ihn gestern im Kino gesehen und muss sagen, ich hab Tränen gelacht bei diesem bitterbösen Holzhammer-Humor. Dazu noch Ted selbst, ein niedlicher, kiffender, sexbesessener Teddybär :love:.
    Die Story selber ist zwar etwas flach und vorhersehbar aber das macht der Film an Gags und derbem Humor wieder wett.
    Und nicht zu vergessen der schon wirklich kultige Donner-Song :winken:

    Unbedingt ansehen !!

    http://www.youtube.com/watch?v=92htVJLuPZk
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  2. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unbedingt sehenswerte Kinofilme

    Ich warte auf den Film, seitdem ich Anfang des Jahres den Trailer das erste Mal gesehen hab(auf Englisch - da ist der Donnersong nochmals besser). Heute Abend werd ich ihn mir dann angucken - ich bin gespannt.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.664
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unbedingt sehenswerte Kinofilme

    Wobei ich unterscheiden würde zwischen Filmen die man unbedingt im Kino sehen sollte, und Filmen die man auch zuhause schauen kann. Komödien kann man doch auch gut von Bluray schauen, da brauche ich kein Kino, oder?
    Während aufwendige 3D Filme wie Avatar im Kino sicher mehr Spass machen, so groß kann zuhause kein Fernseher sein...:D
     

Diese Seite empfehlen