1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unachtsam: Zuckerberg-Schwester teilt versehentlich Familienfoto

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit den neuen Privatsphäre-Einstellungen auf Facebook sollte eigentlich alles etwas leichter für die Nutzer werden. Scheinbar aber nicht für die Schwester des Facebook-Gründers: Randi Zuckerberg postete wohl versehentlich ein Familienfoto, das prompt im Netz die Runde machte - sehr zu ihrem Missfallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Unachtsam: Zuckerberg-Schwester teilt versehentlich Familienfoto

    Tja und dann melden wir uns jetzt alle gleich bei FB an, vielleicht kommt ja noch mehr intimes.....:D
     
  3. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unachtsam: Zuckerberg-Schwester teilt versehentlich Familienfoto

    Das sind die neuen "Privatssphäre" Einstellungen von Facebook...
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Unachtsam: Zuckerberg-Schwester teilt versehentlich Familienfoto

    So schlimm ist nun ein Familienfoto auch wieder nicht.
     
  5. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Unachtsam: Zuckerberg-Schwester teilt versehentlich Familienfoto

    Hat nicht der Zuckerberg selber mal gesagt, Privatsphähre sei etwas veraltetes...?

    Naja, macht auch nichts, wenn die mal in die eigene Falle getappt sind.

    Natürlich ist es auch von FB und Twitter gelöscht worden. Aber einmal im Netz, immer im Netz:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen