1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unabhängige Satelliten Pay-TV Platform

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chinaschnitte, 29. Juni 2004.

  1. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Anzeige
    Quelle

    Na da hab ich schon lange drauf gewartet. Pay-TV über Satellit ohne Premiere. Das wäre doch genau das Richtige für diese ganzen kleinen Sparten-Sender die gerade (nachdem sich im Kabel Pay-TV ankündigt) auftauchen (Nickelodeon, KinoweltTV, usw...). Damit wäre dann auch noch einer der letzten Vorteile von Kabel dahin.

    Bleibt nur zu hoffen, dass das jetzt auch ordendlich umgesetzt wird.:rolleyes:

    mfg
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: unabhängige Satelliten Pay-TV Platform

    VIVA Plus wird ja vielleicht zu Nickelodeon,also wäre mein erster Kabelvorteil dahin.Würden nun z.B.das MTV-Paket und DSF Digital auch noch über Sat senden,habe ich Kabel die längste Zeit gehabt.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: unabhängige Satelliten Pay-TV Platform

    Dr. Kloiber will ja Toongate und Actiongate bald starten.
    Tele München macht das schon!

    :)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: unabhängige Satelliten Pay-TV Platform

    dann brauchen wir ein neues Forum damit wir darüber ablässtern können:D
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: unabhängige Satelliten Pay-TV Platform

    Vielleicht so:

    DPC - Allgemein (27 Betrachter)
    In diesem Forum werden alle Fragen, Meinungen und Gerüchte zum DPC-Paket ausführlich diskutiert. Auch News zu diesem Thema sind hier willkommen.

    DPC - Programm (14 Betrachter)
    Immer eine Diskussion wert: Das aktuelle Programm von den DPC-Sendern. Außerdem in diesem Forum: Fragen und Meinungen zu den Angeboten und Paketen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: unabhängige Satelliten Pay-TV Platform

    Ich seh das so. Premiere will sich von seinen Plus-Kanälen trennen und deswegen wird die "Plattform" ausgelagert. Premiere wird also am Ende nur noch Film und Sport anbieten. Könnte tasächliche eine Überlegung von Kofler sein sich nur noch auf den Betrieb von Premiere (Film,Sport) zu beschränken.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: unabhängige Satelliten Pay-TV Platform

    Du meinst dass die Plus-Sender nur noch über Kabel verbreitet werden und für die,die es unbedingt haben wollen,aber Sat haben auf 23,5°Ost.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: unabhängige Satelliten Pay-TV Platform

    Im Kabel entscheidet der Kabelnetzbetreiber was verbreitet wird. Über Sat wird es wohl darauf hinaus laufen das es eine Plattform gibt die , die "Plus"-Sender verbreitet und auch von Premiere genutzt wird. Zuzutrauen wäre es Kofler jedenfalls das er sich nur noch auf den Programmbetrieb (Premiere Film/Sport/Erotik) konzentrieren will und alles andere auslagert.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: unabhängige Satelliten Pay-TV Platform

    Quatsch, Kofler will nicht von den PLUS-Kanälen weg. Schließlich hatten wir gerade eine Preisreform. Die Sender in PLUS kassieren nur ein paar Cent, da macht Premiere dicke Gewinne.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: unabhängige Satelliten Pay-TV Platform

    @SchwarzerLord
    Was für Gewinne?? Plussender werden durch Film und Sport subventioniert. Kaum Kunden zahlen für Plus. Ich zahle nicht. Ich habe Plus gratis bekommen.
     

Diese Seite empfehlen