1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug zum 1.9.

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von hf40, 19. Juni 2007.

1. hf40

hf40 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich bin neu hier, also wenn mein Beitrag falsch gepostet sein sollte, bitte entschuldigung und verschieben.

Also... zum 1.9. ziehe ich in ein Mehrfamilienhaus (32545 Bad Oeynhausen), wo Kabel (ISH) vom Hauseigentümer weitervermarktet wird. Also nicht kündbar.

Ich würde gerne Internet und Telefonie buchen, was derzeit nicht geht.
    Im benachbarten Bielefeld sind sie Mitte Juli soweit.

Was mach ich denn jetzt? Telefonie und DSL über T-Com neu buchen? Dann habe ich allerdings 24 Monate Laufzeit. Oder meinen alten Vertrag mitnehmen? Wenns geht...

Kann jemand abschätzen, ob mein Gebiet digitalisiert wird? Lohnt es sich zu warten? Nebenbei erwähnte jemand von Saturn, zum Ende des Jahres würde ausgebaut bei uns...

Danke

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: Umzug zum 1.9.

Du mußt doch nicht T-DSL nehmen. Es gibt auch andere Anbieter wie z.B. Carpo DSL.

Teltarif wird dir weiterhelfen:

http://www.teltarif.de/db/res-dsl.h...ser&dauer=unbegrenzt&mb=50000&downstream=5000

Da stehen auch Mindestlaufzeiten angegeben.

1. T-Com "Call Plus" Anschluss (ca 60 Euro Einrichtungsgebühr) beauftragen
    2. bei z.B. Carpo DSL holen

Wenn Triple Play bei dir ankommt, dann kannst du T-Com und DSL kündigen.

3. Phalep

Phalep Gold Member

Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

genau und die t-com hat ein produkt welches einen analogen anschluß ermöglicht, der nach 6 Tagen kündbar ist ... auf diesen anschluss pochen und nach 6 tagen kündigen und arcor oder sonstwen nehmen :)

gruß
    :winken:phalep

4. hf40

hf40 Junior Member

danke...

darf ich fragen, ob sich das warten lohnt? Funktionieren Telefonie und Internet reibungslos? Der Preis ist natürlich sensationell günstig.

Was ist denn mit meinem Vermieter? Kann der sich gegen die Digitalisierung wehren oder machen die das alles kostenlos? Ich kenne mich da mit den Hausanschlüssen jetzt nicht aus.

Diese Seite empfehlen