1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug zum 1.9.

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von hf40, 19. Juni 2007.

  1. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier, also wenn mein Beitrag falsch gepostet sein sollte, bitte entschuldigung und verschieben.

    Also... zum 1.9. ziehe ich in ein Mehrfamilienhaus (32545 Bad Oeynhausen), wo Kabel (ISH) vom Hauseigentümer weitervermarktet wird. Also nicht kündbar.

    Ich würde gerne Internet und Telefonie buchen, was derzeit nicht geht.
    Im benachbarten Bielefeld sind sie Mitte Juli soweit.

    Was mach ich denn jetzt? Telefonie und DSL über T-Com neu buchen? Dann habe ich allerdings 24 Monate Laufzeit. Oder meinen alten Vertrag mitnehmen? Wenns geht...

    Kann jemand abschätzen, ob mein Gebiet digitalisiert wird? Lohnt es sich zu warten? Nebenbei erwähnte jemand von Saturn, zum Ende des Jahres würde ausgebaut bei uns...

    Danke
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Umzug zum 1.9.

    Du mußt doch nicht T-DSL nehmen. Es gibt auch andere Anbieter wie z.B. Carpo DSL.

    Teltarif wird dir weiterhelfen:

    http://www.teltarif.de/db/res-dsl.h...ser&dauer=unbegrenzt&mb=50000&downstream=5000

    Da stehen auch Mindestlaufzeiten angegeben.

    1. T-Com "Call Plus" Anschluss (ca 60 Euro Einrichtungsgebühr) beauftragen
    2. bei z.B. Carpo DSL holen

    Wenn Triple Play bei dir ankommt, dann kannst du T-Com und DSL kündigen.
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Umzug zum 1.9.

    genau und die t-com hat ein produkt welches einen analogen anschluß ermöglicht, der nach 6 Tagen kündbar ist ... auf diesen anschluss pochen und nach 6 tagen kündigen und arcor oder sonstwen nehmen :)

    gruß
    :winken:phalep
     
  4. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    AW: Umzug zum 1.9.

    danke...

    darf ich fragen, ob sich das warten lohnt? Funktionieren Telefonie und Internet reibungslos? Der Preis ist natürlich sensationell günstig.

    Was ist denn mit meinem Vermieter? Kann der sich gegen die Digitalisierung wehren oder machen die das alles kostenlos? Ich kenne mich da mit den Hausanschlüssen jetzt nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen