1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug: von Kabel zu SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SirBalvenie, 20. Juni 2012.

  1. SirBalvenie

    SirBalvenie Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für dieses tolle Forum; bin schon ein Weile am "heimlichen" mitlesen ;-)

    Vielleicht kann mir jemand helfen:
    was passiert eigentlich wenn ich ein tolles neues Sky-Komplett-Paket zu ca. 35,- Euro abschliesse und dann in ein paar Monaten umziehe und dort dann kein Kabel sondern eine SAT-Anlage habe? Rubelt Sky das problemlos um und schaltet dann auch die zusätzlichen Sender frei oder machen die irgendwelche Zicken?

    Vielen Dank.
    Gruß
    Carsten

    Btw: bin Juni-Kündiger und habe bis jetzt für Welt+BuLi ein Angebot von 19,90 (plus 6€ HD) erhalten ... und warte ...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.086
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umzug: von Kabel zu SAT

    Hi,

    Karte und Receiver (wenn von Sky) werden kostenlos gegen eine Versandpauschale (10,- oder so) getauscht und Welt extra wir dauch freigeschlatet.

    Ohne jegliche Auswirkung auf Laufzeit und Abokosten. Vermutlich sogar HD+ Sender für ein Jahr dabei.

    Gruß
     
  3. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umzug: von Kabel zu SAT

    Ich werde auch bald umziehen, im doppelten sinne. Erst ne andere wohnung und dann von Kabel auf sat. meine frage, speziell an Berliner, weil dort ein schönes Unwetter herrscht, mit Gewitter und allem. Habt ihr ein Bild oder macht ihr die Kiste lieber aus, bei solch einem Wetter? Die frage, geht natürlich auch an alle, die jetzt auch gerade ein unwetter haben, ist ja logisch.

    Würde mich jetzt mal interessieren.

    Danke
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Umzug: von Kabel zu SAT

    also ich schaue hier ganz brav bei dem netten wetterchen grad mein sat fernsehen... vorhin mal paar sekunden aussetzer gehabt, sonst nix weiter egal wie stark blitz und donner waren
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Umzug: von Kabel zu SAT

    60er schüsselchen auf dem dach mit nem stinknormalen lnb fürn zwanni..alles klappt
     

Diese Seite empfehlen