1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug und Wechsel Kabel-->Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TErtl, 6. März 2004.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo!

    Wir ziehen im Juni um,haben in der neuen Wohnung zwar Kabelanschluß,ich möchte aber trotzdem auf SAT umrüsten.
    Als Receiver habe ich mir den Technisat Digit CIP ausgesucht.
    Was muß ich in Bezug auf Premiere veranlassen? Muß ich denen die Receiver-Seriennummer mitteilen und die schicken mir eine neue Karte?
    Oder kann ich die vorhandene Karte weiterverwenden?

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 09:01: Beitrag editiert von: TErtl ]</small>
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Du mußt die Karte tauschen lassen und damit auch die Receiver-Seriennummer angeben. Sollte aber dann kein Problem sein, man schickt Dir dann eine neue Karte ( S02)


    viele Grüße,

    Patrick

    PS: Eine gute Wahl, auf Sat zu gehen... Du wirst von der Vielfalt erschlagen sein winken
     

Diese Seite empfehlen