1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug und eventueller Wechsel zu Vodafone

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von iron death, 11. Dezember 2015.

  1. iron death

    iron death Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an euch alle. Ich werde zum 01.01.2016 in eine andere Stadt ziehen und kann mein bisheriges komplett Paket von Unitymedia nicht mit nehmen da es dort nicht verfügbar ist.

    Deswegen spiele ich mit dem Gedankenzu Vodafone/Kabel Deutschland zu wechseln.

    Neben Unitymedia habe ich noch einen Vertrag bei Sky ( Alle Pakete), wäre es möglich diese auf Vodafone zuschalten ?

    Welche Paket von Vodafone/ Kabel Deutschland würdet Ihr empfehlen ? Am wichtigsten wäre wenn möglich im Bereich TV der Programmvielfalt von UM nahe zukommen.

    Danke vorab!

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.779
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    Machen wir es Kurz. Alles auf den Bild bezogen

    Kabel Vodafone: Geht nicht

    Vodafone IPTV: Geht, aber nur mit ADSL 16

    Entertain und 1und1 Digital TV: Geht mit VDSL 50

    Jetzt must du wissen. Ist dir Speed wichtig oder nicht. Wenn wichtig. Hol Dir Telekom Entertain oder 1und1 Digital TV.

    Wenn dir Speed unwichtig ist kannst du dir Vodafone IPTV holen mit ADSL 16

    Was Sky angeht. Von Wann ist der Vertrag? Aber normalerweiße kannst du den Vertrag mitnehmen zur neuen Plattform....
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe dieses Jahr auch meinen Vertrag von Unitymedia auf Vodafone mit ADSL16 umschalten lassen. Dazu reicht es dann bei Vodafone anzurufen. Du bekommst dann eine neue Kundennummer von Sky. Die entsprechenden Pakete wurden dann bei mir innerhalb von sechs Stunden umgeschaltet. Durch den Wechsel von Unitymedia auf Vodafone solltest du dann auch mehr HD sehen können, da an deiner Stelle auch HD verfügbar ist, zumindest dem Bild nach.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.779
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    Steht wie gesagt im Raum welche Geschwindigkeit er haben möchte. Ob da überhaupt noch Vodafone IPTV in Betracht kommt

    Nebenbei. Neue Sky Rankfolge was Sky Sender Anzahl angeht seitdem 18.11.2015

    1. Sat
    2. Private Kabel Anbieter
    3. Entertain und oder 1und1 Digital TV
    4. Vodafone IPTV (Sender die Fehlen wird leider immer Größer)
    5. Kabel Vodafone und Unity Media
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das kannst du auch bei Entertain und 1und1 schreiben, denn da fehlen jetzt auch mehr Sender.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.779
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen ja die neue Reihenfolge. Die Privaten Kabel Anbieter haben ja jetzt bis die Sat Only Sender alle An Board.

    Bei Entertain fehlt Sky 3d, Eurosport360 Feeds und die Sat Only Sender

    Bei Vodafone IPTV fehlt Sky 3D, Eurosport360 Feeds, Sky Atlantic +1 HD, Sport Austria HD, Spiegel Geschichte HD, Crime Hd usw...

    Bei Vodafone IPTV schrieb ja ja extra LEIDER. Wäre Super wenn dem nicht so wäre....
     
  7. archie83

    archie83 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    NetCologne ist ein PKN und es fehlen unter anderem:
    • Eurosport 360 HD 6
    • Eurosport 360 HD 7
    • Eurosport 360 HD 9
    • Sky Bundesliga HD 7
    • Sky Bundesliga HD 8
    • Sky Bundesliga HD 10
    • Sky Sport HD 8
    • Sky Sport HD 9
    • Sky Sport HD 11
    Da verlangt Sky schon 10 € Aufpreis für HD-Feeds und man muss seinen Verein am 33. oder 34. Spieltag dennoch in SD gucken, je nachdem auf welchem Feed das Spiel übertragen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.779
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt halt auch welche die gegen den Strom schwimmen :)
     

Diese Seite empfehlen