1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug Sky Satellit zu Sky - Unity Media

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralemb, 26. Februar 2014.

  1. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe aktuell Sky komplett über Satellit und Aufnahmefunktion etc. Nur den Sky Receiver, denn darüber gibts ja auch Ard HD etc. sowie die privaten Sender in SD...

    Bald steht ein Umzug in einen Neubau an, dort liegt Kabel über Unity Media. Auf was muss ich mich gefasst machen, was brauche ich, was ist nicht mehr möglich?

    Ich sehe bei Sky die Sky Senderliste, so dass ich weiß, dass es weniger HD etc gibt, was mich aber interessiert:

    - empfange ich dennoch ARD und RTL etc. wie jetzt auch über den Sky Receiver?
    - kann man inzwischen über die Kabelvariante auch Sky aufnehmen, Timeshift etc. oder geht das immer noch nicht?

    Kabel wird über die Nebenkosten bezahlt und idealerweise brauche ich da nich auch noch ein Paket oder Receiver etc...

    Danke vorab!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umzug Sky Satellit zu Sky - Unity Media

    Ja

    Ja
     

Diese Seite empfehlen