1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug: Premiereabo bei Unitymedia weiter nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mansch, 29. Juli 2008.

1. mansch

mansch Neuling

Anzeige
    Hallo,

werde in kürze umziehen. Leider gibt es in der neuen Wohnung nur Kabel über Unitymedia. Habe zur Zeit Sat und bin mehr als zufrieden. Eine Schüssel darf ich leider in der neuen Wohnung nicht anbringen.:wüt:

Habe zwar bei Premiere und bei Unitymedia geschaut, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Wer kann helfen?

1. Habe zur Zeit ein Abo bei Premiere (Sat). Kann dies auf Kabel umgestellt werden und ich empfange die Sender wie gehabt über Kabel (klar neue Smarkcard bei Premiere bestellen und geeigneter Receiver vorausgesetzt)? Konnte in der Kanalbelegungslisten von UM nur vereinzelt Premieresender entdecken.

2. Wenn ich Premiere über Kabel empfangen möchte, muss ich dann das Digitale Paket (3,90 EUR/Monat) kaufen?

Hoffentlich kennt sich jemand damit aus.

thanx

mansch

2. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

AW: Umzug: Premiereabo bei Unitymedia weiter nutzbar?

Kein Problem. Bei Premiere anfrufen und Dein Abo auf Kabel UnityMedia umstellen.
    Premiere wird eingespeist.

Kabelreceiver notwendig und einen I02-Karte.
    Ein sep. Digitalvertrag ist nicht notwenig.
    Ohne diesen kannst Du die ÖRR-Sender und Premiere digital sehen.
    RTL und Co hingegen nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  3. mansch

mansch Neuling

AW: Umzug: Premiereabo bei Unitymedia weiter nutzbar?

Hey Eike,

super, danke für Deine schnelle Antwort.

Schönen Tag noch

mansch

Diese Seite empfehlen