1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug nach BW - Privaten in HD im Kabel auf Sky Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von banane79, 18. Juni 2016.

  1. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi Zusammen,

    Ich ziehe von KMS nach KBW-Land und würde gerne beim Sky+ Receiver bleiben. Kann ich hier die privaten in HD auf die KBW Karte hinzubuchen? Sind die aufnehmbar?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und ja. Wenn du dann wirklich im KBW Gebiet (und nicht bei UM) bist.
     
    banane79 gefällt das.
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Cool, danke. Ja, ist KBW, Ort Ludwigsburg.

    Bei einem passenden Angebot würde ich auch Internet und Telefon dazu nehmen. Wie komme ich um den Horizon Receiver herum? Welches Angebot kann ich nutzen?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand muss Hardware bei KNB nehmen, auch bei KBW nicht. Zu den angebotenen TV Paketen solltest du hier fragen:
    Unitymedia Kabel BW
    was für dich am besten passt.
     
    banane79 gefällt das.
  5. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Noch eine Frage zur Vollständigkeit: Welche Sky Kanäle / Sky HD-Kanäle bekommt man dort?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273