1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nagini, 8. Juni 2012.

  1. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    Anzeige
    Hallo.

    ich habe seit September 2011 Sky per Satelit.

    Nun wohne ich seit 01.06.2012 nicht mehr dort und auf der Skyseite (habe hier auch gesucht) werde ich nicht fündig was das mitnehmen angeht.

    Kann ich das einfach hier anklemmen? Oder wie??? Da steht nur Adressänderung :confused:

    Hilfe!

    Ach ja, falls wichtig, zum 30. möcht ich kündigen, nach 12 Monaten, wie immer :D wird das dann verlängert bei Umzug??

    Hilfe bitte :confused::confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    4.155
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umzug mit Sky

    Umzug ist belanglos. Abklemmen, fertig.
    Anschrift online änderten.

    Kündigen macht man immer kurz nach Beginn des Vertrages, nicht erst zum Ende. Gefahr des Vergessens viel zu groß.
     
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umzug mit Sky

    Hallo. Der Umzug hat keinen Einfluß auf deinen bestehenden Vertrag.Und du kannst wenn du weiterhin Satempfang hast das Teil einfach anschließen und schauen.;) LG
     
  4. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Umzug mit Sky

    Ja Asche auf mein Haupt, da habe ich es eben vergessen am Anfang des Vertrages, darum setz ich nachher das Schreiben auch an, sobald ich bei meinem Vater bin und meinen Tv samt Sky hole :)

    Riesen Dank, ihr rettet uns grad das Weekend :)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    4.155
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umzug mit Sky

    Kündige doch einfach über das Kontaktformular im KC, da gibt es sogar einen Unterpunkt Kündigung.
    Solltest du in zwei Wochen keine Bestätigung haben, kannst du dir immer noch die Mühe mit Einschreiben machen.
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Umzug mit Sky

    Mache ich auch seit Jahren so. Gab noch nie Probleme und die Bestätigung ist innerhalb von 5 Werktagen da.
     

Diese Seite empfehlen