1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug Kabel -> Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ottl05, 11. Januar 2007.

  1. ottl05

    ottl05 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hallo,

    momentan habe ich einen Kabelanschluss bei KabelBW, das Kabel-D Paket und Arena.

    Jetzt werde ich demnächst umziehen und dort ist kein Kabelfernsehen vorhanden/möglich.
    Ich werde also auf Sat umsteigen, und da habe ich noch keine ahnung. :confused:

    Was passiert mit meinen Abos, kann ich das Kabel D-Paket auch mit Sat benutzen? gibts dort die Sender (NASN?)? Kann ich mein Kabel Arena in ein Satabo umstellen? Sind denn mittlerweile die digitalen RTL, SAT1, Pro7 verschlüsselt?

    Was wäre denn ein äquivalentes Gerät zu meinem Topfield PVRc5200?

    Ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen.

    cu
     

Diese Seite empfehlen