1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug in USA - Wieviel NBA und NFL im TV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LostInTechnik, 11. Februar 2008.

  1. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich ziehe durch ein Angebot meines Arbeitgebers für mindestens 2 Jahre in die Staaten genauer gesagt nach New Jersey.
    Ich interessiere mich für die NFL und die NBA, kenne mich in der US Amerikanischen TV Landschaft aber kaum aus. Also sorry falls es doofe Fragen sind.
    Habe mal vor mir DirectTV mit dem CHOICE XTRA + HD Package (200 Sender) für knapp 55 Dollar/Monat zu bestellen.
    https://www.directv.com:443/DTVAPP/wizard/buildYourSystem1.jsp?_requestid=497039

    Es gibt da zusätzliche Pakete wie den NBA League Pass mit bis zu 40 Spielen pro Woche und das NFL Sunday Ticket mit bis zu 14 zusätzlichen Spielen pro Woche.
    Nun meine Fragen:
    1.Da ich ja nun einen Job habe und auch eine Freundin und somit nicht jeden Tag 10 Stunden NBA bzw. NFL gucken kann, wollte ich wissen ob diese Pakete wirklich notwendig sind. Wieviele NBA Spiele kommen dort im Free TV und wieviel NFL Spiele? Bedeutet dieses NFL Sunday Ticket, dass man ohne dies auf Sunday NFL verzichten muss?
    2. In der Senderliste dieses Pakets steht nix wegen den FSN Sendern. Muss man die auch dazubuchen und hat man dann alle (z.b. Ohio, Midwest, BayArea...) oder nur bspw. FSN New York?
    3. Ich möchte auch weiterhin Bundesliga, die F1 und eventuell die EPL sehen. (Premiere verwöhnt:) ) F1 gibt es wohl bei Speed. Wie sieht es mit Bundesliga und EPL aus?
    4. Wie sieht es mit aktuellen Filmen und Serien (House, Desp. Housewives...) aus? Gibt es dort auch so etwas wie Premiere Film, wo relativ aktuelle Filme ohne Werbung gesendet werden oder laufen solche Filme einfach auf den großen Networks.

    Ich danke Euch für die mit Sicherheit wieder großartige Hilfe.

    Grüße
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Umzug in USA - Wieviel NBA und NFL im TV?

    Haste dir auch mal die Kabel Angebote Angeguckt? Weil da haste (sogut wie) die selben Sender, allerdings plus schnelles Internet und Telefon...
    Dazu brauchst du das "SPORTS PACK" für 12$ mehr :)
    Fußball gibts auf Fox Soccer und GolTV. Auf GolTV wird die Bundesliga übertragen. Beide Sender sind im Sports Pack
    Die meisten Serien kommen auf den normalen Networks (DH& Lost auf ABC, House MD auf Fox usw. (Dies sind deine Locals, je nach Stadt kann es sein, dass du nicht alle Locals empfangen darfst)
    Die Filme laufen auf den jeweilgen PayTV Kanäle, so wie bei Premiere Blockbuster. Am Wochenende werden auf einiger "kleineren" Networks mal Filme gezeigt, aber nicht so wie du es von RTL oder Pro7 am Sonntag gewohnt bist :winken:

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsch dir schon mal viel Spaß in den USA :)
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Umzug in USA - Wieviel NBA und NFL im TV?

    Zu 1: Es läuft relativ viel im Free-TV, aber man bekommt die Spiele gerade bei der NFL nach seinem Markt zugeteilt. Wenn du Fan eines Teams von Westküste bist, dann gibts die oft nur bei Spielen die im ganzen Land gezeigt werden, sprich Sunday/Monday Night oder TNT Thursday bei der NBA. Wenn du keine bestimmten Teams sehen willst, dann brauchst du kein Sunday Ticket usw. Mal als Beispiel die Verteilung der Week 17 der NFL bei CBS und FOX. http://www.the506.com/nflmaps/2007-17-CBS1.html Dein "Heimteam" kannst du immer sehen. Die NJ Nets laufen immer bei YES bzw. YESHD.


    Achja, ich empfehle dir ganz klar, den ganzen Enchilada zu nehmen. Freundin und Arbeit hin oder her, allein die Auswahl an HD-Sendern ist wunderbar. Ich spreche aus eigener langjähriger Erfahrung. Spätestens wenn du da angefixt wurdest willst du mehr.:D


    Und noch was wichtiges: Die Buli läuft in den USA nicht bei FOX Soccer oder GolTV. FOX Soccer zeigt EPL, FA Cup, Serie A, MLS und auch mal Qualispiele für EM und WM, GolTV konzentriert sich hauptsächlich auf Südamerika. Die Rechte für die Buli liegen bei ProSiebenSat1 Welt. Da läuft die original Konferenz. Gibts aber nur über Kabel und DISH Network.

    http://www.prosiebensat1welt.com/index.php?navi=Sendungen&subnavi=Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  4. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Flushing, NY / Zurich, Switzerland
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: Umzug in USA - Wieviel NBA und NFL im TV?

    Wenn du dich nur fuer das lokale Team in dem Wohngebiet interessierst, ist der NBA League Pass, NHL Center Ice oder das Sunday Ticket voellig uninteressant, da diese Spiele auch von einem lokalen Network gezeigt werden. Wenn du dich allgemein fuer die NBA und NFL interessierst und auf keine Teams forcierst bist oder dich fuer ein anderes Team interessierst dann wuerde ich es mir schon abonnieren.

    ProSiebenSat1-Welt gibt es in den meisten Kabelnetzen in den USA nicht, in Canada schon eher und auf DirecTV wird es auch nicht verbreitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Umzug in USA - Wieviel NBA und NFL im TV?

    Die Bundesliga läuft auch auf GolTV.
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Umzug in USA - Wieviel NBA und NFL im TV?

    Seit wann und in welchem Umfang? Hab bis letzten Sommer in den USA gelebt, aber auf GolTV nix gesehen. Finde das auch nirgends.
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Umzug in USA - Wieviel NBA und NFL im TV?

    aber der threadsteller hier geht schon arbeiten und nicht nur fernsehen in die staaten :D

    wenn ich das so lese denkst du dass die staaten ausser fernsehen nix zu bieten habe :rolleyes:
     
  8. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Umzug in USA - Wieviel NBA und NFL im TV?

    Nö denk ich nicht, aber die USA sind was normales für mich, da ich halber Ami bin und von den 37 Jahren meines Lebens ziemlich genau 20 in den USA und Canada gelebt habe. Dazu kommt das ich als Übersetzer von zu Haus arbeite und während die Frau in der Redaktion ist, guckt man gern mal Fernsehen während der Arbeit.
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Umzug in USA - Wieviel NBA und NFL im TV?

    Seit Saison 06/07 kommt es auf GolTV. Davor lief es auf Fox Soccer :)

    Wieso das denn? Weil er am Wochenende TV bzw. abends TV gucken möchte? Machst du das etwa nicht? :p
     
  10. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Flushing, NY / Zurich, Switzerland
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: Umzug in USA - Wieviel NBA und NFL im TV?

    Ja ein Spiel um 9.30 "Futbol Aleman" ;).
     

Diese Seite empfehlen