1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug einiger sk Programme auf Thor 6

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 2. Oktober 2010.

  1. Anzeige
    TV Patriot, musiq1, TV Ziva und TV 8 sind ab sofort (auch) zu finden auf:

    Thor 6 - K2
    11919 V 28000 7/8

    Lt. parabola.cz könnte der Hintergrund die Notwendigkeit des Freiwerdens von paneuropäischen Kapazitäten auf Thor 5 für einige Programme von Canal Digital sein, die auch von UPC mitgenutzt werden, aber wegen der bisherigen Ausstrahlung über den Nordeuropa-Beam von Thor 6 nur schlecht im gesamten UPC-Gebiet empfangbar waren, als Beispiel wird NatGeo Wild HD genannt.
    Einige sk Radioprogramme sind auch neu auf diesem Tp., davon aber ein Teil nur im HE AAC - Format, da sie der terrestrischen Weiterverbreitung dienen.
    (Lokalversionen von FUN und EXPRESS).
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Umzug einiger sk Programme auf Thor 6

    hier eine etwas detailierte auflistung... :)
     
  3. AW: Umzug einiger sk Programme auf Thor 6

    Dank dir für die schöne Detailansicht. Für Interessenten noch als Ergänzung bei den No-Name-Radios: 4032 = Radio One Banska Bystrica 4033 Europa 2 Stred, 4034 Europa 2 Vychod Alle drei laufen schon (bzw. noch) auf dem Thor 5 Tp.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Umzug einiger sk Programme auf Thor 6

    die 3 No Name-radioprogramme haben nun ihre kennung erhalten...
     

Diese Seite empfehlen