1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug = alles neu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheThorty, 3. November 2007.

  1. TheThorty

    TheThorty Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo liebe Premiere-Fans/Skeptiker/Kritiker/Feinde ;)

    ich habe eine kurze Frage: Muss ich irgendwas umstellen (lassen), wenn ich aus dem Kabel-Deutschland-Gebiet nach Hessen umziehe?

    Ich habe bei der Hotline angerufen und dort meinte die Dame "dass eigentlich alles so gehen müsste - sie das aber erst sagen könnten, wenn ich es ausprobiere"...tolle Wurst...dann kann ich es auch sagen.:rolleyes:

    Vielleicht weiß hier ja jemand mehr.

    Danke schonmal
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Umzug = alles neu?

    Nein.

    Nur neue Kanalsuche und das wars.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Umzug = alles neu?

    Den Empfang von Premiere und den ÖRas ist kein Problem. Allerdings wirst du die Privaten digital nur nach einer kostenpflichtigen Freischaltung erhalten.
     

Diese Seite empfehlen