1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug - Änderung Anschrift im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HandaufsHerz, 23. Mai 2011.

  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ein Komplett-Abo inklusive TV-Digital und wollte kurz mal nachfragen, ob ich nach Änderung meiner Anschrift im "Kundencenter online" die TV Digital auch an exakt diese Adresse gesendet bekomme oder ob ich den Axel-Springer noch separat informieren muss?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    HandaufsHerz
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umzug - Änderung Anschrift im Kundencenter

    Automatisch geht bei SKY ohnehin sehr wenig, also würde ich den ASV separat informieren.

    Gruß
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Umzug - Änderung Anschrift im Kundencenter

    Du hast beim Springer Verlag eine eigene Kundennummer, steht auf jedem Heftaufkleber ... Du musst bei Springer anrufen ... geht nicht automatisch.

    Mythbuster
     
  4. Tregis

    Tregis Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Umzug - Änderung Anschrift im Kundencenter

    Ich bin in meiner Premiere/SKY-Zeit mit TV Digital im Abo einige Male umgezogen und die TVD wurde immer ohne eigene Meldung an Axel Springer an die neue Adresse geschickt.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Umzug - Änderung Anschrift im Kundencenter

    bei uns hat es nicht geklappt ... das letzte Mal letzten November ...
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umzug - Änderung Anschrift im Kundencenter

    Bei mir ging das damals auch automatisch. Selbst die Umstellung von Kabel auf Sat-Ausgabe ging problemlos.