1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Vorsitzende der Geschäftsführung des größten deutschen Kabelnetzbetreibers KDG, Adrian von Hammerstein, ist umweltbewusst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    Ach wie schön für ihn und was hat das mit seiner Arbeit als KDG-Chef zu tun? Hatte die Newsredaktion langeweile? Und ich habe gelesen das Tele-Columbus-Chef Briefmarken sammelt, das der Sky-Chef Nachts keine Unterhose anzieht und der Chef von ProSieben Matchbox Autos sammelt. Meine Güte. Oh Herr lass Hirn regnen, sage ich da nur.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.232
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    Wem interessiert da?
    Der soll sich um seinen Laden kümmern und nicht seine Zeit auf dem Fahrrad verplempern.
     
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    Homestories > Bunte oder GALA
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    Ich freue mich schon auf die News "Sky-Chef kauft nur Bio-Gemüse" und "RTL-Chefin zieht eine Lage mehr an anstatt die Heizung aufzudrehen". :rolleyes:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    In der S-Bahn könnte man ihm eine Gespräch aufzwingen...
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    Und das gesparten Fahrtkosten könnte man in den Kundenservice stecken.... Aber im Ernst: Der Artikel wirkt auf mich ein wenig wie Schleichwerbung. Öffentlich-rechtliche Fernsehsender entlassen wenigstens ihre Moderatoren, wenn sie Schleichwerbung machen....
     
  8. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    Ich finde das gut, dass der Hammerstein Fahrrad fährt. Das macht ihn irgendwie sympathisch. Und ein paar "grüne" Schlagzeilen sind angesichts der letzten Meldungen hier ein wenig Balsam auf die geschundenen Seelen hart arbeitender Kabel Deutschland Manager. Vielleicht kann die DF ja mal recherchieren, ob Herr Hammerstein "auch kein HD" schaut, wie alle seine Kunden :winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    :D Meinst das bringt was wenn man übers Wetter redet?:eek:
     
  10. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn


    Ja, derartige Newsmeldungen sind klassisch für den DF-Newsfeed.
    Hier bekommt man noch die Möglichkeit in den Genuß von echtem Qualitätsjournalismus zu gelangen.
     

Diese Seite empfehlen