1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umwandlung vollzogen: Google ist Teil von Alphabet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die bereits Mitte August angekündigte Umwandlung von Google zu einem Teil des neuen Mutterkonzerns Alphabet wurde am Samstag offiziell vollzogen. Damit einher geht auch ein neuer Verhaltenskodex: Alphabet-Mitarbeiter sollen nun die "richtigen Dinge tun".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.743
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Umwandlung vollzogen: Google ist Teil von Alphabet

    Jagd einem doch nicht immer so einen Schrecken ein, Anton, Berta, Cäsar, Dora, Emil, Friedrich, Google...
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umwandlung vollzogen: Google ist Teil von Alphabet

    ^^^^

    Dachte ich auch schon! ;-)
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nee - dann müsste da entweder:
    "vom"
    oder
    "des" stehen
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.743
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Umwandlung vollzogen: Google ist Teil von Alphabet

    Des is scho kloar, aber im ersten Überfliegen kam mir der niedergeschriebene Gedanke und grammatikalisch nicht ganz korrekte Überschriften hatte es hier ja schon öfter mal. :)
     
  6. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Umwandlung vollzogen: Google ist Teil von Alphabet

    Hmm.... Heisst das jetzt, dass sie das bisher nicht getan haben? :confused:

    Und warum muss man das extra erwähnen? Sollte diese "Anweisung" nicht automatisch für jeden Angestellten und Vorgesetzten und Eigentümmer in jedem Unternehmen gelten?
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Umwandlung vollzogen: Google ist Teil von Alphabet

    Klar, sofern du eine gemeinnützige Einrichtungen leitest kannst du das natürlich so machen. Alle anderen Firmen wollen Gewinne mit ihrer Produktivität erzielen und das geht sehr oft nur auf Kosten anderer. :winken:

    Selbst Caritas und Co. arbeiten mittlerweile nur noch auf Kosten der Ein-Euro Jobber.
     

Diese Seite empfehlen