1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umtausch Kabelbox gegen Satbox

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bengurion, 24. September 2003.

  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Tausch von ner Kabelbox zu einer Satbox?

    Werde demnächst von Kabel auf Sat umsteigen und habe mich bei Galaxis erkundigt. Die machen das gegen einen Aufpreis von 50 Euro. Klappt das ganze problemlos?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Hallo!!

    Ich hatte meine umgetauscht. Bei mir hatten sie gerade jemanden der auch tauschen wollte und es auch mit der Garantie so ungefähr hinhaute.
    Das ganze hat ne knappe Woche gedauert.

    bye Opa sch&uuml sch&uuml
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Muss hierbei nur die Box zurückgeschickt werden, oder auch Scartkabel und Fernbedienung?
     

Diese Seite empfehlen