1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umtausch der D1 Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Karibikman, 11. Januar 2002.

  1. Karibikman

    Karibikman Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Landshut
    Anzeige
    Also ich habe mich ganz schön geärgert. Bin schon seit Anfang an bei Premiere dabei, die D1 Box wurde schon 4 x ausgetauscht wg. Softwareproblem und jetzt kann ich die neuen Techniken nur nutzen, wenn ich eine Gebühr für den Umtausch zahle. Dies ist ein Superservice von Premiere für ihre Altkunden. So müssen die sich nicht über zu wenig Kunden wundern. Wer kann mir dies mit der 0180 ziger Nummer erklären. Dies dies eine Nummer von Premiere?
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
  3. Karibikman

    Karibikman Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Landshut
    Danke für die Antwort. Das Tauschen bei PW geht allerdings nur bei der D1 Box im Satellitenbereich lt. tel. Auskunft.
    Gruß karibikman
     
  4. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    @Karibikman
    Hoffentlich hast Du noch nicht getauscht! Selbsverständlich gelten diese Regelungen auch für Kabelboxen. Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen und Dich darauf beziehen, das diese Dienste auch für Kabelkunden in Kürze, wie angekündigt zur Verfügung stehen. Du hast in Deinem Fall zu früh aufgegeben. Die Hotline ist neu und Dein Gesprächsparnter war ,ist nicht richtig informiert. Bitte beim nächsten Gespräch deinen Gegenüber, dass er sich nochmal informiert und Dich zurückruft. Du wirst sehen (hören) dass Dir die Tauschgebühr bei Anmeldung von Mail oder P.S.I erstattet wird. Und 3 CD bekommst Du bei der Anmeldung auch.

    Franzi
     

Diese Seite empfehlen